1. extratipp.com
  2. Schlager

„Danke für die schönen Erinnerungen“: Patrick Lindner erinnert zum 20. Todestag an Hildegard Knef

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Patrick Lindner / Die Live Unterhaltungsshow Immer wieder sonntags startet in die Saison 2021mit 400 Besuchern in die neue Saison.
Am 01.02. war der 20. Todestag von Hildegard Knef. Mit einem emotionalen Instagram-Post erinnert sich Schlagersänger Patrick Lindner an den talentierte Star. © Guenter Hofer/SchwabenPress via www.imago-images.de

Am 01.02. war der 20. Todestag von Hildegard Knef. Mit einem emotionalen Instagram-Post erinnert sich Schlagersänger Patrick Lindner an den talentierte Star.

München – Am 01.02.2022 war der 20. Todestag von Hildegard Knef, die Schauspielerin, Autorin und Sängerin verstarb mit 76 Jahren an einer Lungenentzündung 2002 in Berlin. Viele Stars erinnerten sich nun an die talentierte Bekanntheit. Darunter auch Schlagerstar Patrick Lindner (61), der einen emotionalen Beitrag zum Todestag auf Instagram postete.

Der Beitrag zeigt ein Foto von Patrick mit Hildegard 1996 in der „Die Patrick Lindner Show – Ein Abend mit guten Freunden“. Auf dem Foto sieht man beide Stars wie sie in die Kamera lächeln und Hildegard hält einen Bouquet Rosen. Passend dazu fliegen Rosenblätter im Foto herum, welche an das Lied „Für mich solls rote Rosen regnen“ von Hildegard erinnern.

Unter dem Beitrag schreibt der Schlagersänger: „Liebe Hilde, 20 Jahre bist Du nun fern und doch so nah und es regnet immer noch rote Rosen für Dich, danke für die schönen Erinnerungen.“ Patrick fügte noch den Hashtag #unvergessen hinzu.

Auch in den Kommentaren erinnern sich die Fans von Patrick an den Auftritt von Hildegard in seiner Show. Ein User schreibt „Und wir damals live vor Ort in Garmisch bei der Aufzeichnung der Show am 28.09.1996, welch ein HIGHLIGHT. Lieber Patrick, das waren noch Zeiten und jetzt unvergessliche Momente.“ Ein anderer Follower meint: „So gut erinnere ich mich noch an den Abend in Garmisch-Partenkirchen!“

Auch interessant

Kommentare