1. extratipp.com
  2. Schlager

Nach Silbereisen-Show: Fans lästern über TV-Auftritt von Daniela Katzenberger

Erstellt:

Kommentare

Florian Silbereisen, Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis bei „Adventsfest der 100.000 Lichter“.  Daniela Katzenberger feiert ihr Laufstegdebuet und praesentiert ihre erste eigene Modenschu, Uncle Sam SportswearÒ, Bauwerk in Koeln, 09.10.2019 (Fotomontage)
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gaben zusammen mit ihrer Tochter Sophia den Weihnachtshit „Jingle Bells“ bei Florian Silbereisen zum Besten. Von den Fans hagelt es allerdings fiese Kritik… (Fotomontage) © Screenshot ARD/Das Adventsfest der 100.000 Lichter & IMAGO / Sven Simon

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gaben zusammen mit ihrer Tochter Sophia den Weihnachtshit „Jingle Bells“ bei Florian Silbereisen zum Besten. Von den Fans hagelt es allerdings fiese Kritik…

Suhl - „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ wurde am 27. November im Ersten ausgestrahlt. Schlagerstar Florian Silbereisen führte die TV-Zuschauer durch die große Adventsshow, bei der zahlreiche Stargäste das Publikum auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Unter ihnen auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, die gemeinsam mit ihrer sechsjährigen Tochter Sophia Cordalis den Weihnachtshit „Jingle Bells” performten. Die drei feierten ihr Bühnendebüt und versuchten sich mit dem Weihnachtssong in die Herzen der Zuschauer zu singen. Doch Fans fanden den Auftritt der Familie alles andere als besinnlich. Auf Twitter hagelte es nach der Performance Kritik - und zwar an Mama Katzenberger!

Florian Silbereisen, Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis bei „Adventsfest der 100.000 Lichter“
Sophia Cordalis hat ihren ersten Gesangs-Auftritt in Florian Silbereisens Adventsshow © ARD Screenshot

Während das Ehepaar die deutschen Version des Weihnachtssongs „Jingle Bells“ sang, spazierte die sechsjährige Sophia Cordalis im Engels-Outfit über die Bühne und sammelte den Schnee auf. Auf Twitter hagelt es jedoch Kritik an Daniela. „Wer hat der Katzenberger gesagt, dass sie singen könne?“, schrieb ein verärgerter User. Ein anderer Twitter-Nutzer kommentierte sogar, dass der Gesang des TV-Stars sich nach einem „Katzengejaule“ anhörte.

Katzenberger Tochter Sophia Cordalis feiert Bühnendebüt 

Auch wenn der Auftritt der Familie nicht besonders gut bei den Twitter-Usern angekommen zu sein scheint, sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mächtig stolz auf ihre Tochter Sophia. Ob auch Tochter Sophia weiterhin mit den beiden auf der Bühne steht, ist unklar. Auf ihrem Instagram-Account teilte die Blondine ein Bild von sich und ihrer Tochter im Engelskostüm, auf dem sie der Kleinen einen Kuss gibt. Lucas Cordalis ist ebenfalls stolz auf seine Kleine und verriet der „Bild”, dass er bei ihrem Auftritt ein „Tränchen im Auge” gehabt hätte.

v.l. Florian Silbereisen, Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis bei „Adventsfest der 100.000 Lichter“
Daniela Katzenberger wischt sich nach Auftritt die künstlichen Schneeflocken aus dem Gesicht © ARD Screenshot

Die beiden selbst stehen bereits seit vielen Jahren im Rampenlicht und sind echte Medienprofis. Mit der VOX-Doku-Soap „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ wurde Daniela in 2009 deutschlandweit berühmt. Seit Anfang 2014 ist der Reality-TV-Star mit Schlagersänger Lucas Cordalis, der Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis (†75), liiert. In 1997 landeten die beiden mit „Viva la Noche“ einen echten Hit in Deutschland. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Cordalis als Kandidat im Dschungelcamp 2022 dabei sein wird.

Auch interessant

Kommentare