1. extratipp.com
  2. Schlager

Christin Stark: Heiße Bikini-Pics - Freundin von Matthias Reim heizt Instagram-Fans ein

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Christin Stark während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 18.08.2019 im Europapark Rust. Im Kreis: Christin Stark im goldenen Bikini auf Instagram. (Fotomontage)
Christin Stark eröffnet die Badesaison im super knappen Bikini. Da sind ihre Fans natürlich ganz aus dem Häuschen. (Fotomontage) © IMAGO / STAR-MEDIA & Instagram/Christin Stark

Das Thermometer steigt rasant, die Hüllen fallen. Christin Stark eröffnet die Badesaison im super knappen Bikini. Da sind ihre Fans natürlich ganz aus dem Häuschen.

Stockach am Bodensee - Der Sommer ist endlich da und zeigt, was er kann. Im Moment schwitzt Deutschland bei Temperaturen jenseits der 30 Grad. Kein Wunder, dass sich da viele eine Abkühlung im kühlen Nass gönnen. Auch Schlagersängerin Christin Stark (31) hat nun die Badesaison eröffnet.

Dabei geizt die Freundin von Schlager-Star Matthias Reim (63) nicht mir ihren Reizen und sorgt mit ihren neuen Instagrambildern für den ein oder anderen Schwächeanfall.

Christin Stark: Studio-Aufnahmen zu ihrem neuen Album beginnen bald

Matthias Reim (Alles über den berühmten Schlagersänger) und Christin Stark sind schon seit Ende 2015 ein Paar und noch immer verliebt, wie am ersten Tag. Die Schlagerstars verbindet dabei nicht nur ihre Liebe zur Musik, auch als Patchwork-Familie beweisen die beiden immer wieder aufs Neue, wie gut sie trotz 30 Jahre Altersunterschied miteinander harmonieren.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Doch Christin Stark ist weitaus mehr als nur „die Freundin von...“. Die Blondine gehört mittlerweile zu den beliebtesten Schlagersängerinnen in Deutschland. Mit ihrer aktuellen Single „Das kann ich ab“ stürmt sie gerade die Airplay-Charts und im Sommer starten die Studio-Aufnahmen zu ihrem neuen Album.

Christin Stark und Matthias Reim lächeln bei einem Event in die Kamera
Seit mehr als sieben Jahren sind die Schlagerstars Christin Stark und Matthias Reim unzertrennlich. © Britta Pedersen/picture alliance/dpa

Doch bevor es wieder ins Studio geht, gönnt sich Christin Stark (92.379 monatliche Hörer auf Spotify) erstmal ein kleines Päuschen. Auf Instagram präsentiert sich die Schlagersängerin plantschend im kühlen Nass und zeigt ihre hammer Figur im knappen Bikini. Natürlich sind ihre Fans darüber ganz aus dem Häuschen.

Christin Stark im knappen Gold-Bikini: Schlager-Fans von „Starker Aussicht“ begeistert

Da wird der Netz-Community wohl schon beim Angucken der Bilder heiß. Via Instagram teilt Christin Star eine bunte Auswahl an Fotos, die sie quietschvergnügt am heimischen Pool zeigt. Im knappen Blond-Bikini zeigt die Freundin von Matthias Reim ihre knackige Hinterseite.

Die heißen Bilder lässt Christin Stark unkommentiert. Darunter setzt die Schlagersängerin lediglich die beiden Hashtags #sunny und #sunday. Ihren Followern gefällt das ganz offensichtlich. „Super tolle Fotos von dir“ oder „Starke Aussicht“, kommentieren unter anderem zwei Instagram-Nutzer begeistert. „Schöne Wassernixe“, schreibt ein Dritter Schlagerfan. Ein anderer schwärmt: „Welch ein Anblick“. Da brauchen manche Fans wohl nun selbst eine Abkühlung.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare