1. extratipp.com
  2. Schlager

Brünett und mit Pony: Anna-Carina Woitschack kaum wiederzuerkennen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Fan-Edit von Anna-Carina Woitschack: Mit braunen Haaren und Pony. Anna-Carina Woitschack posiert am 8. September im grünen Blazer für ein Instagram-Selfie (Fotomontage)
Schlagerstar Anna-Carina Woitschack zeigt in ihrer Instagram-Story völlig verändert und überrascht dunklen Haaren und Pony. (Fotomontage) © Instagram/Anna-Carina Woitschack & Instagram/anna_carina_woitschack_fanpage

Schlagerstar Anna-Carina Woitschack zeigt in ihrer Instagram-Story völlig verändert. Die Ehefrau von Stefan Mross überrascht ihre Fans mit dunklen Haaren und Pony.

München - Neben ihrer tollen Stimme erkennt man Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (29) auch an ihrer langen blonden Wallemähne. Doch dieser Look scheint nun Vergangenheit zu sein. Kurz vor dem Jahreswechsel überrascht die Ehefrau von Stefan Mross (46) ihre Fans mit einer kompletten Typveränderung.

Anna-Carina Woitschack überrascht mit Komplettveränderung: Das steckt dahinter

Wer in den letzten Tagen auf dem Instagram-Profil von Anna-Carina Woitschack vorbei geschaut hat, dürfte dort erneut eine kleine Überraschung erlebt haben. Die Schlagersängerin überrascht ihre Fans nämlich mit einer neuen Frisur. Ihre blonden Haare scheinen der Vergangenheit anzugehören. Auf dem Bild ist Anna-Carina Woitschack ist plötzlich braunhaarig - und trägt einen Pony. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Doch hier die Entwarnung: Auch, wenn das Foto verdammt echt aussieht, ist es fake. Hinter der Typveränderung stecken lediglich die Photoshop-Fähigkeiten eines Fans. „Ich habe Anna-Carina Woitschack mal ein wenig bearbeitet. Ich bin der Meinung, dunkle Haare und Pony würden ihr stehen“, schreibt der Fan unter das Bild. Das Original ist ein Selfie der Schlagersängerin vom 17. Juli am Set von „Immer wieder sonntags“.

Anna-Carina Woitschack war wohl so begeistert von ihrem bearbeiteten Selbst, dass sie das Foto in ihrer Story gepostet hat. „Wie findet ihr es?“, fragt die Schlagersängerin via Instagram und lässt ihre Community abstimmen. Die ist sich einig: 62 Prozent ihrer Fans finden ihre blonden Haare besser (Stand: 21.12.21). Nur 38 Prozent wären dafür, dass sie sich die Haare tatsächlich dunkel färbt.

Wir sind gespannt, vielleicht wagt Anna-Carina Woitschack im neuen Jahr tatsächlich den Schritt und überrascht mit einer Typveränderung. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare