1. extratipp.com
  2. #Schlager

„Brauchen wieder Aufmerksamkeit“: Fans sauer über Liebeserklärung von Laura Müller an Michael Wendler

Erstellt: Aktualisiert:

Das Promi-Paar Laura Müller und Michael Wendler schaut sich in die Augen. Sie hält einen Blumenstrauß in der Hand, er trägt einen roten Bademantel. Im Hintergrund ist ein küssender Mund zu sehen.
Laura Müller und Michael Wendler feiern ihren 3. Jahrestag. Ein Instagram-Post führt jedoch zu hämischen Spott unter den Fans. © Rolf Vennenbernd/dpa & Facebook

Schlagersänger Michael Wendler und seine Frau Laura Müller sind in den sozialen Medien omnipräsent. Viele Fans sind davon genervt – und stänkern herum.

Cape Coral (USA) – Seit Oktober 2018 sind Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) liiert.. Das prominente Liebespaar macht aus ihrer Beziehung wahrlich kein Geheimnis. Im Gegenteil: In den sozialen Netzwerken posten die beiden immer wieder Fotos und Videos, die sie innig ineinander verliebt zeigen. Manchmal sind solche Posts auf Facebook oder Instagram jedoch so dicht getaktet, dass die Fans der beiden nur noch abgenervt reagieren können – und die digitalen Barrikarden stürmen.

Dritter Jahrestag: Michael Wendler und Laura Müller feiern ihr Liebesglück auf Instagram

Auch, wenn medial oftmals über eine mögliche Trennung oder Krise zwischen Michael Wendler und Laura Müller berichtet wird: an ihrer Liebe und tiefen Zuneigung zueinander scheint es keine Zweifel zu geben. Ein Beweis? Anlässlich ihres dritten Jahrestags teilt die 21-Jährige ein süßes Pärchenbild und macht ihrem Michael damit eine Liebeserklärung.

Es ist ein Kussfoto mit dem Wendler, das auf dem Instagram-Account von Laura Müller grasiert. Dieses wurde bereits im April 2020 aufgenommen und ist im Rahmen ihrer Verlobung entstanden. Da die Dame an der Seite vom Schlagersänger aber viel mit dieser Aufnahme verbindet, kramt sie es kurzerhand aus dem digitalen Archiv hervor und lässt ihre Follower am gemeinsamen Liebesglück teilhaben.

Laura Müller schwärmt von Ehemann und Schlagersänger Michael Wendler – Fans sind nicht begeistert

„Heute ist ein besonderer Tag für mich und meinen Liebsten. Unsere Liebe wird heute drei“, heißt es in der dazugehörigen Bildunterschrift von Laura Müller. Jeder Tag mit Michael Wendler sei für sie perfekt und einfach nur voller Liebe. „Ich liebe dich mein schöner und attraktiver Ehemann“, fasst die 21-Jährige letztendlich ihre Gefühle für den Schlager-Star zusammen.

Doch hat Laura Müller, um die sich Gerüchte einer Schwangerschaft ranken, die Rechnung ohne die Fans gemacht, die all der Harmonie überdrüssig sind. Auf Facebook kommt es zum Shitstorm sondergleichen, das prominente Liebespaar muss reichlich Spott und Hohn über sich ergehen lassen.

Shitstorm für prominentes Liebespaar: Facebook-Nutzer lassen sich über Michael Wendler und Laura Müller aus

„Und bei uns gab es Bratkartoffeln mit Brathering“, drückt eine Facebook-Nutzerin ihr Desinteresse bezüglich des Posts von Laura Müller aus. Frei nach dem Motto „Und in China fällt ein Sack Reis um“. Generell findet sich in den Kommentaren oft der gleiche Grundtenor wieder: Und wen interessiert das jetzt? „Endlich war mal Ruhe, jetzt geht das schon wieder los. Das muss doch nicht sein, die Öffentlichkeit braucht euch nicht“, nimmt eine weitere Facebook-Userin ganz eindeutig kein Blatt vor den Mund.

Auch um Ironie sind die kritischen Fans von Michael Wendler und Laura Müller nicht verlegen. „So zuckersüß, dass einem vom Anschauen übel wird“, heißt es in den Kommentaren. Manch einer schlägt den Schlagersänger quasi auch mit seinen eigenen Waffen und postet „Egal“-Memes, die sich auf den gleichnamigen Song vom 49-Jährigen beziehen.

Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass Laura Müller und Michael Wendler ihre Liebe wohl auch weiterhin in den sozialen Medien offenherzig und völlig ungeniert ausleben werden. Den hämischen Kommentaren zum Trotz. Der Schlagersänger ist das schließlich schon gewohnt. Mit einer wirren Impfprognose sorgt der Wendler derzeit mal wieder für einen Shitstorm. Gegenwind ist im Hause Wendler also nichts Neues.

Auch interessant

Kommentare