1. extratipp.com
  2. Schlager

„Ich möchte, dass ihr Teil davon werdet“: Helene Fischer startet Live-Event zum Albumrelease

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Helene Fischer startet einen Live-Stream zum Album-Release für „Rausch“. Ihre Fans können ihr Glück kaum fassen.
Helene Fischer startet einen Live-Stream zum Album-Release für „Rausch“. © Instagram/Helene Fischer

Helene Fischer hat eine Überraschung für ihre Fans. Die Schlagersängerin möchte mit ihren Fans den Release von „Rausch“ feiern.

München - „Ich freue mich wahnsinnig darauf euch etwas sehr, sehr schönes mitzuteilen“, verrät Helene Fischer (37) zu Beginn der Video-Botschaft. „Ich möchte einen Live-Stream machen. Und zwar hab‘ ich mir gedacht: Was gibt es schönes als mit euch in meinem Album-Release hinein zu feiern“, so der Schlager-Star. Am Donnerstag um 19:00 Uhr soll das Live-Event auf TikTok und YouTube stattfinden.

Helene Fischer plant besondere Überraschung für ihre Fans

„Natürlich werdet ihr viel über mein Album erfahren, wir nehmen uns richtig viel Zeit und ich geh‘ auch auf eure Fragen ein“, verspricht Helene Fischer ihren Fans dann noch. Doch damit noch nicht genung! Wer Lust hat, kann auf Helenes Release-Party aufzutreten.

„Ich möchte, dass ihr Teil davon werdet. Das heißt auch, dass ich mir Wünschen würdet, dass ihr ein paar Videos einsendet“, so Helene Fischer. Fans können zu „Vamos a Marte“ oder „Volle Kraft voraus“ tanzen oder singen und davon einen Clip schicken. Die besten will Helene dann während der Release-Party zeigen.

„Ich will gar nicht so viel verraten. Wir haben ganz viele Überraschungen vor und ich werd‘ mir viel Zeit nehmen für euch“, verrät Helene Fischer dann noch. Ihre Fans sind bei diesen tollen Neuigkeiten natürlich völlig aus dem Häuschen. „WOW, so aufgeregt omg. Damit hat glaub ich niemand gerechnet“, schreibt ein Instagram-Nutzer total aufgeregt.

Helene Fischer kündigt einen Live-Stream zum Album-Release an. Ihre Fans sind schon völlig aufgeregt
Helene Fischer kündigt einen Live-Stream zum Album-Release an. Ihre Fans können ihr Glück kaum fassen. © Instagram/Helene Fischer

„Schönste Nachricht!!! ich weiß jetzt schon, dass ich Donnerstag auf Freitag nicht schlafen werde hahaha. Aber das wird so GROSSARTIG“, kommentiert ein anderer Fan. Ein dritter Kommentar lautet: „Volle Kraft voraus Helene! Bin dabei“. Außerdem liest man unter dem Instagram-Video Nachrichten wie „Ich bin so gespannt. Das wird ein Fest!“ oder „Ich bin sowas von dabei“.

Auch interessant

Kommentare