1. extratipp.com
  2. Schlager

„Solltest öfters eine Brille tragen, macht dich extrem sexy“: Ben Zucker begeistert Fans mit neuem Look

Erstellt:

Kommentare

Die Giovanni Zarrella Show Ben Zucker - grosse Live Unterhaltungsshow des ZDF Die Giovanni Zarrella Show - Deutschland, Muenchen, Bavaria Filmstudio, 13.11.2021
Ben Zucker trägt normalerweise keine Brille © IMAGO / HOFER

Cooler neuer Look: Ben Zucker trägt jetzt Brille. Die Fans des Schlagerstars sind ganz begeistert.

Berlin – Ben Zucker (38) ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands, der Schweiz und Österreichs und begeisterte seine Fans zuvor mit Hits wie „Wieder zurück“ und „Mein Berlin“. Der in Ueckermünde geborene Schlagerstar, der eine Tochter großzieht, lässt seine Follower mit Instagram-Postings regelmäßig an seinem Alltag und seiner Karriere teilhaben. Im Rahmen eines Beitrags auf seiner Social-Media-Plattform auf Instagram teilte der Künstler jetzt einen schönen Schnappschuss von den Proben zu seinem anstehenden „Ich Find Schlager Toll“-YouTube-Live-Auftritt. Auf dem Foto zeigt er sich mit einem neuen Brillen-Look wegen dem seine Fans aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskamen! 
 
Der Künstler hatte vor kurzem seine „Jetzt erst recht!“-Tour wegen der Corona-Pandemie absagen müssen, erklärte in seinem Posting nun jedoch augenzwinkernd: „Ach Bande... Natürlich hängt die Tourabsage wie eine kleine Gewitterwolke über unseren Köpfen, aber wir sind ja nicht aus Zucker, richtig...?!“ Einer der Follower des Sängers reagierte begeistert auf den Beitrag und schrieb, dass er den coolen Brillen-Look des Stars besonders heiß finden würde und gemeinsam alle stark seien. Der User schrieb: „Gemeinsam schaffen wir es..... Ich sehe es immer wieder auf der Arbeit. Gemeinsam sind wir stark und Freitag wird natürlich geschaut. Solltest öfters ‘ne Brille tragen, macht dich extrem sexy.” Und auch ein weiterer Follower des Schlagerstars schwärmte: „Ein wunderschönes Foto von dir. Na, das kann was werden, du machst immer alles so wundervoll.“ Der neue Brillen-Look des in Berlin lebenden Prominenten scheint bei seinen Anhängern richtig gut anzukommen!

Ben Zucker kündete seinen YouTube-Live-Auftritt an

Der Musiker erzählte im Untertitel seines neuen Postings, dass er am Freitag (28. Januar) ab 18 Uhr bei dem „Ich Find Schlager Toll“-YouTube-Live-Konzert mit dabei sein wird. Er fügte hinzu, dass die Show großartig werden würde und verkündete: „Die große Premiere mit allen Auftritten und den glücklichen Gesichtern vor und auf der Bühne! Ein bisschen Konzertfeeling aufs Haus sozusagen… Das wird ABSOLUT geil!“ Bei dem Live-Konzert, das sich die Fans von ihrem zu Hause aus anschauen können, werden auch die Stars Sarah Zucker (31) und Ramon Roselly (28) mit dabei sein. Und auch die passenden Hashtags #ICHFINDSCHLAGERTOLLLIVE, #benzucker, #sarahzucker und #ramonroselly durften bei dem Beitrag natürlich nicht fehlen! 

Auch interessant

Kommentare