1. extratipp.com
  2. #Schlager

Florian Silbereisen präsentiert starke Gästeliste für „Schlagerchallenge.2021“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Florian Silbereisen in der TV Show Alle singen Kaiser - das große Schlagerfest in der Media City. Leipzig, 16.03.2019. Melissa Naschenweng in pinker Lederhose auf einem Fototermin am 08.02.2019. Ramon Roselly beim SchlagerOlymp am 07.08.2021. Ben Zucker bei der Gartenparty der Stars am 11. 06. 2021 (Fotomontage)
Die ganze Gästeliste für die „Schlagerchallenge.2021“ ist nun offiziell. (Fotomontage) © IMAGO / Future Image & IMAGO / Michael Kristen & IMAGO / mix1 & IMAGO / SKATA

Florian Silbereisen stellt sich im September der „Schlagerchallenge.2021“ - und das macht er natürlich nicht allein. Die ganze Gästeliste der TV-Show ist nun offiziell.

Leipzig - Tolle Nachrichten für alle Fans von Florian Silbereisen: Die mit Spannung erwartete „Schlagerchallenge.2021“ wird im September nachgeholt. Knapp 3,5 Stunden beste Unterhaltung - natürlich wurde da fleißig spekuliert, wer bei Flori mitfeiern darf. Das Raten hat jetzt endlich ein Ende: Vor wenigen Tagen wurde die Gästeliste der Schlager-Show offiziell vom ORF bekanntgegeben.

„Schlagerchallenge.2021“ am 4. September - Diese Stars feiern mit Florian Silbereisen

Nun ist es offiziell: Florian Silbereisen holt die „Schlagerchallenge.2021“ im Herbst nach. Die TV-Show, die eigentlich für den 5. Juni geplant war, musste kurzfristig absagt werden. Ausnahmsweise mal nicht wegen Corona, sondern wegen seines Managers Michael Jürgens. Dieser verkündete, dass aus persönlichen Gründen keine Live-Show stattfinden wird. Stattdessen lief damals der enttäuschende „Schlagercountdown“.

Schlager-Star Florian Silbereisen moderiert etliche Gala-Shows in der ARD und im MDR.
Schlager-Star Florian Silbereisen moderiert etliche Gala-Shows in der ARD und im MDR. © IMAGO / Eventpress

Nun findet die heiß ersehnte „Schlagerchallenge.2021“ am 4. September 2021 endlich statt. Seit kurzem ist auch die offizielle Gästeliste bekannt - und Florian Silbereisen hat sich wieder einmal nicht lumpen lassen. Neben den ganz großen Namen steht diesmal auch die ein oder andere Überraschung auf der Schlager-Bühne:

Auch interessant

Kommentare