1. extratipp.com
  2. #Schlager

„Ich bin ein richtiger Aufreißer“ - Ben Zucker offen und ehrlich über seine Dates

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Ben Zucker: Mit Kerzen und Wein zum ersten Date - „Ich bin ein richtiger Aufreißer“ (Fotomontage)
Ben Zucker: Mit Kerzen und Wein zum ersten Date - „Ich bin ein richtiger Aufreißer“ (Fotomontage) © IMAGO / HOFER, IMAGO / agefotostock

Ben Zucker hatte bisher kein Glück in der Liebe. Trotzdem verrät der Schlagersänger nun, wie er Frauenherzen bei seinen Dates erobert.

Berlin - Schlagersänger* Ben Zucker (39) gilt als Frauenschwarm schlecht hin. Doch sein großes Liebesglück konnte der Schlagersänger trotz großen Erfolges bisher noch nicht finden. Wieso es bisher nicht funktioniert hat? Fest steht: Es liegt sicherlich nicht an seiner Date-Strategie. Diese scheint nämlich mehr als romantisch. Ben Zucker packt über sein Liebesleben aus und bezeichnet sich selbst als „Aufreißer“. Extratipp.com* berichtet.

ARD Live Unterhaltungsshow Immer wieder sonntags - Staffel 5, weiterhin nur vor 400 Livebesuchern Ben Zucker / ARD Live
Schlager: Ben Zucker nicht der „Pralinen-, Rose-, Marzipanrosen-Typ“  © Guenter Hofer/SchwabenPress, Guenter Hofer / SchwabenPress via www.imago-images.de

Schlager: Ben Zucker nicht der „Pralinen-, Rose-, Marzipanrosen-Typ“

Ben Zucker ist erfolgreich, attraktiv, und weiß, wie man(n) Frauenherzen erobern kann (Mehr Geschichten über Ben Zucker hier*). Eigentlich vieles, was Frauen wollen. Trotzdem zeigt sich der Berliner in der Öffentlichkeit stets alleine. Das große Liebesglück konnte Zucker bisher nämlich nicht finden. Lediglich kurze Beziehungen nimmt der Schlager-Star aus der Vergangenheit mit.

Beim Podcast „Aber bitte mit Schlager“ verrät Ben Zucker nun Details über seine Dating-Erfahrungen. Dort erzählt der Musiker, dass er durchaus ein Romantiker ist. Zwar nicht der „Pralinen-, Rose-, Marzipanrosen-Typ“ - aber dafür überzeugte er mit anderen Einfällen in seiner Vergangenheit (Auch interessant: Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe*).

Schlagersänger Ben Zucker spricht über Liebesleben: „Ich bin ein richtiger Aufreißer“

Demnach habe Ben Zucker früher immer eine Kerze, zwei Gläser und eine Flasche Wein mit zu seinen Dates genommen. „Da hab ich dann zwei Gläser ausgepackt – also richtige Gläser – und dann Korkenzieher und so. Dann hab ich da so eine Kerze angezündet, da war ich so 20. Da dachte ich, ich bin ein richtiger Aufreißer“, offenbart der beliebte Sänger (Hier*: Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten).

Selbst auf Datingapps suchte der Newcomer 2018 schon nach der großen Liebe - immer erfolglos. Ben Zucker* bevorzugt die traditionellen Dates. Das liegt wohl unter anderem daran, dass der 39-Jährige lange nicht einmal ein Handy hatte. „Mein erstes Handy hatte ich mit 23 oder so“, so Zucker.

Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass es bei Ben Zucker bald mit der großen Liebe klappt. Bis dahin lässt sich über sein Liebesleben nur spekulieren. Nicht zuletzt soll er mit Schlagerkollegin Beatrice Egli zusammen gewesen sein. Das Blöde daran war nur: Er wusste von seinem Glück nicht mal etwas (Lesen Sie hier* mehr: Ben Zucker genervt von Liebesgerüchten mit Beatrice Egli: „Denken sich den Quatsch aus“)

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare