1. extratipp.com
  2. Schlager

Beatrice Eglis sexy Bühnen-Outfit raubt Fans den Atem

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Emotionales Finale bei der Live Fernsehunterhaltungsshow Immer wieder sonntags 2021. Beatrice Egli - Immer wieder sonntags - Staffel 12
Beatrice Egli ist endlich wieder auf Tour - am Wochenende rockte sie die Seebühne in Madgeburg. Besonders das Outfit der Schlagersängerin brachte ihre Fans zum Schwitzen. © IMAGO / HOFER

Beatrice Egli ist endlich wieder auf Tour - am Wochenende rockte sie die Seebühne in Madgeburg. Besonders das Outfit der Schlagersängerin brachte ihre Fans zum Schwitzen.

Magdeburg - Lange hat Beatrice Egli (33) darauf warten müssen, wieder auf der Bühne vor Live-Publikum zu stehen. Seit Mitte September tourt der Schlager-Star nun wieder durch Deutschland - am Sonntag (26. September) rockte sie die Seebühne in Magdeburg. Passend zu diesem besonderen Anlass schmiss sich Beatrice Egli in ein gewagtes Outfit und heizte ihren Fans damit nicht nur musikalisch ordentlich ein.

Beatrice Egli begeistert Fans bei Konzert - musikalisch und modisch

„Danke Magdeburg für diesen unvergesslichen Abend!“, schrieb Beatrice Egli nach ihren Auftritt am Sonntag. Auf dem Bild ist die Schlagersängerin im grünen Pailletten-Glitzer-Kleid mit Beinschlitz und XXL-Ausschnitt freudestrahlend auf der Bühne zu sehen. Das Kleid wird an der Taille enger und betont so ihre weiblichen Kurven perfekt, dazu kombiniert sie passende Pumps. Ein weiterer Hingucker: Ihre neue Frisur. Beatrice Egli überraschte nämlich vor kurzem mit einer radikalen Veränderung und trägt nun einen frechen Pony.

Auch die Fans von Beatrice Egli scheinen den Abend in vollen Zügen genossen zu haben und auch das offenherzige Outfit hat ihnen offenbar gefallen. Ein Fan schreibt: „Du siehst so schön aus meine Queen“. Ein weiterer Instagram-Nutzer schreibt: „Es war einfach ein mega geiler Abend, die Stimmung war auch echt einfach der Wahnsinn. Vielen lieben Dank, dass du uns das ermöglicht hast. Du bist und bleibst einfach die Nummer 1“.

Beatrice Egli bedankt sich für das Konzert in Magdeburg. Fan kommentieren
Beatrice Egli bedankt sich für das Konzert in Magdeburg. Fan kommentieren © Screenshot Instagram

Ein dritter Kommentar lautet: „Du bist eine bildhübsche Frau“. Und auch dieser Fan ist ähnlicher Meinung: „Ein schönes Outfit und die Frisur ist super. Freue mich, wenn du nach München kommst“.

Auch interessant

Kommentare