1. extratipp.com
  2. Schlager

Beinschlitz bis zur Hüfte und bauchfrei: Sonia Liebing begeistert Fans mit heißen Instagrambild

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sonia Liebing in ihren neuen Musikvideo zu „Spuren der Liebe“
Was für ein Outfit – was für eine Frau: Schlagersängerin Sonia Liebing wird von ihren Instagram-Fans als „Göttin“ und „Königin“ gefeiert. (Fotomontage) © Screenshot YouTube/Ich find Schlager toll

Was für ein Outfit – was für eine Frau: Schlagersängerin Sonia Liebing wird von ihren Instagram-Fans als „Göttin“ und „Königin“ gefeiert.

Holla, die Waldfee: Schlagerstar Sonia Liebing (32) heizt ihren Fans auf Instagram gehörig ein. Die Sängerin gilt für viele als die Zukunft des deutschen Schlagers. Anlässlich der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Spuren der Liebe“ begeistert sie ihre Follower nun mit einem absoluten Hingucker-Foto auf ihrem Account. Darauf trägt die blonde Schönheit ein bauchfreies schwarzes Oberteil mit transparenten Ärmeln, das ihr Dekolleté und ihre gestählten Bauchmuskeln zur Geltung kommen lässt. Dazu kombiniert Sonia einen langen schwarzen Rock mit frechem Beinschlitz bis zur Hüfte, der ihre endlos langen Beinen betont. Schuhe trägt Sonia dagegen nicht und beweist damit: Frau braucht keine High Heels, um gut auszusehen!

Kein Wunder, dass die Fans bei diesem Anblick gehörig ins Schwitzen kamen. „(Schlager-)GÖTTIN“, verneigte sich ein User vor der „Tu nicht so“-Interpretin. Ein weiterer konnte dem nur zustimmen: „Hallo Sonia, für mich bist du die Schlagerkönigin Nr. 1.“ Und ein dritter Follower schrieb: „Hot, hotter, Sonia. Wow, was für ein Bild! Da werden die Spuren der Liebe gemacht.“ Scheint ganz so, als müsste sich Helene Fischer (37) bei dieser starken Schlager-Konkurrenz warm anziehen…

Sonia Liebing: „Song in der ganzen Schlagerwelt verbreiten“

In der dazugehörigen Nachricht dankt Sonia den Fans für das tolle Feedback zu ihrer neuen Single. „Wahnsinn, wie sehr ihr den Song feiert, ich komme gar nicht mehr hinterher, alles nachzulesen. Aber eins kann ich euch sagen: Eure Power und euer Halt hinterlässt auf meinem Herzen Spuren der Liebe“, betont die Schlagersängerin. Derzeit finde sie kaum Zeit, auf Verlinkungen oder Nachrichten zu antworten. „Dennoch: Macht bitte weiter so, damit wir den Song in die ganze Schlagerwelt verbreiten“, fügt die gebürtige Kölnerin hinzu.

Sonia Liebing schaffte ihren Durchbruch durch die Deutschland-Tournee der „Schlagernacht des Jahres“. Ihr erstes Album „Wunschlos glücklich“ veröffentlichte die Künstlerin 2019, im Jahr darauf folgte die Zugabe „Absolut“. Die Single „Spuren der Liebe“ hatte sie in einem Statement als „sehr besonderen Song“ bezeichnet, „da er mir aus meinem tiefsten Herzen geschrieben wurde und ich mich endlich frei entfalten konnte.“

Auch interessant

Kommentare