1. extratipp.com
  2. Schlager

Beinschlitz bis zur Hüfte: Mit sexy Bühnenoutfit verschlägt Beatrice Egli ihren Fans die Sprache

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sängerin Beatrice Egli während der ARD Fernsehshow SCHLAGERBOOOM 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! am 23.10.2021 in der Westfalenhalle Dortmund.
beatrice-egli-buehnen-outfit-kommentare-instagram.jpg © IMAGO / STAR-MEDIA

Beatrice Egli sorgte beim Live-Konzert am vergangenen Samstagabend für Aufregung. Nicht nur ihre Musik waren ein Highlight, auch der Beinschlitz bis zur Hüfte sorgte für Aufregung. 

Rheda-Wiedenbrück - Vergangene Woche konnte man Beatrice Egli (33) wieder live auf der Bühne erleben. Für Schlager-Fans sind die Auftritte von der ehemaligen DSDS-Gewinnerin ein MUSS. Allerdings lässt nicht nur die Musik die Herzen höher schlagen, sondern auch ihre Outfits sorgen für Aufregung. 

Beatrice Egli wieder on tour - Sexy Bühnenoutfit begeistert Schlagerfans

Selbst wenn bei der Schweizerin ein Lächeln dafür ausreicht, um die Mitmenschen in ihren Bann zu ziehen, lässt es Beatrice Egli bei ihren Konzerten. Bereits am 14. September startete die Tour der 33-Jährigen mit einem Live-Konzert in Berlin. Am vergangenen Freitag heizte sie den Fans in Rheda-Wiedenbrück ein und sorgte sie nicht nur mit ihrer Stimme für Begeisterung. Auch ihr Bühnenoutfit war legendär.

Beatrice Egli trug ein bodenlanges Kleid mit Beinschlitz bis zur Hüfte. Auf High Heels brachte sie die Menschenmenge zum Feiern. Auf der offiziellen Instagram-Page der Schlagersängerin postete sie nun, wie sehr sie den Abend genossen hatte: „Was war das gestern für ein wunderschöner Abend in Rheda-Wiedenbrück! Danke!! Ihr wart echt der Wahnsinn!“

Zahlreiche Fans posten unter den Beitrag: „Hat mega ausgesehen auf den Bildern und Videos“, „Wow, und dieses Outfit“ oder „einfach nur der Hammer“. Der Post hat bereits knappe 9.000 Likes. Es scheint, als würde es eine Erfolgstournee für die Sängerin werden. Beatrice Egli blüht nach der langen Lockdown-Phase auf.

Auch interessant

Kommentare