1. extratipp.com
  2. Schlager

Beinschlitz bis zur Hüfte: Marie Reim begeistert Fans im roten Satin-Kleid

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Marie Reim posiert  mit Schal und Teddy-Jacke für ein Instagram-Foto. Marie Reim im roten Satin-Kleid. (Fotomontage)
Marie Reim begeistert gerade ihre Fans nicht nur mit einer großen Ankündigung, sondern auch mit einem sexy Schnappschuss. Besonders der hohe Beinschlitz sorgt im Netz für Schnappatmung. (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim

Marie Reim begeistert gerade ihre Fans nicht nur mit einer großen Ankündigung, sondern auch mit einem sexy Schnappschuss. Besonders der hohe Beinschlitz sorgt im Netz für Schnappatmung.

Köln - Enges Outfit, lasziver Blick in die Kamera und ein bisschen nackte Haut: Marie Reim (21) weiß, wie sie ihre Fans zum Ausflippen bringt. Die Schlagersängerin zeigt sich gerne sexy - und auch ihre Instagram-Follower scheinen nichts dagegen zu haben. Ihr neuster Schnappschuss im sexy Satin-Kleid sammelte innerhalb kürzester Zeit viele Herzen und anerkennende Kommentare, wie extratipp.com berichtet. 

Marie Reim ist total aufgeregt: Schlagersängerin hat große Neuigkeiten

„Ahhhh LEUTE !! Morgen verkünde ich euch TOLLE NEWS!!!! Ich kann’s kaum erwarten!! Alsooo bisss morggeeeennn“, schreibt Marie Reim völlig aufgeregt unter ihr neues Instagrambild. Auf dem Bild trägt die Schlagersängerin eine weinrote Traumrobe aus Satin. Ihre blonden Haare fallen ihr leicht über die Schulter.

Zu dem Look kombiniert Marie Reim goldene Kreolen und eine dazu passende Kette. Das rote Satin-Kleid ist an der Taille gerafft und betont so ihre weiblichen Kurven perfekt. Ein besonders sexy Detail: Der hohe Beinschlitz. 

Marie Reim begeistert Schlager-Fans in Traumrobe mit XL-Beinschlitz

Die 42.200 Instagram-Fans von Marie Reim scheinen sich nicht nur auf die angekündigten Neuigkeiten zu freuen, sondern auch diesen Anblick zu genießen. Ein Fan schreibt: „Was für ein traumhaft wunderschönes Kleid, du siehst umwerfend darin aus, Liebe Marie“. Ein weiterer Instagram-Nutzer schreibt: „Ich bin schon gespannt, freue mich aber auch schon darauf, du bist so hübsch und so eine tolle Sängerin“. „Mega süß und ich denke, es wird ein neues Album kommen“, lautet ein dritter Kommentar.

Marie Reim zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild in einer roten Traumrobe mit XL-Beinschlitz. Das finden ihre Fans richtig gut, wie diese Kommentare unter dem Selfie zeigen. (Fotomontage)
Marie Reim zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild in einer roten Traumrobe mit XL-Beinschlitz. Das finden ihre Fans richtig gut, wie diese Kommentare unter dem Selfie zeigen. (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim

Doch Marie Reim ist nicht die einzige Schlagerdame, die ihre Fans regelmäßig mit tollen Outfits begeistert. Auch Beatrice Egli weiß, wie sie ihren Fans einheizen kann - im Bauchfrei-Achtziger-Jahre-Look beispielsweise.

Auch interessant

Kommentare