1. extratipp.com
  2. Schlager

Michelles Tochter Marie Reim geht ohne Bikini baden - Fans feiern die Schlagersängerin dafür

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Marie Reim im blauen Top mit blauem Hut am 14. Mai in Köln. Im Kreis: Marie Reim geht mit Klamotten baden. Instagramselfie vom 19. Juni 2021 (Fotomontage)
Marie Reim sorgt mit einem Instagrambild für ordentlich Wirbel. (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim

Marie Reim sorgt mit einem Instagrambild für ordentlich Wirbel. Der Grund? Die Schlagersängerin hat offenbar ihre Badesache vergessen.

Köln - Der Sommer ist - zumindest in manchen Teilen Europas - endlich da und zeigt, was er kann. Kein Wunder, dass sich da viele eine Abkühlung im kühlen Nass gönnen. So auch die deutschen Schlager-Stars: Christin Stark (31), Melissa Naschenweng (31) und Beatrice Egli (33) begeisterten in den letzten Wochen mit heißen Bikinibildern. Doch Marie Reim (21) lässt die Badesachen gleich weg und springt voll bekleidet in den Badesee. Dabei geizt die Tochter von Schlagersängerin Michelle (49) nicht mir ihren Reizen und sorgt mit ihrem Instagrambild für den ein oder anderen Schwächeanfall.

Marie Reim im durchsichtigen Hemd: Schlagerstar vergisst Badesachen

Michelle ist ein Schlagerstar, darüber lässt sich wohl kaum streiten. Ihr Mega-Hit „Anders ist gut“ darf auf keiner Schlager-Party fehlen. Doch mittlerweile mischt auch ihre Tochter die Branche auf. Marie Reim (Alles über die Schlagersängerin) hat sich mittlerweile ebenfalls einen Namen als erstzunehmende Musikerin gemacht. Die Schlagersängerin ist immer wieder in den großen Schlagershows zu sehen - erst vor kurzem rockte sie 21-Jährige die Bühne des ZDF-Fernsehgartens.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Bevor es mit weiteren TV-Terminen und neuen Studioaufnahmen weitergeht, gönnt sich Marie Reim aber erstmal eine kleine Auszeit am See. Doch anders als ihre Schlagerkolleginnen (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) verzichtet Marie Reim auf Bikini oder Badeanzug und springt gleich voll bekleidet ins kühle Nass. Auf Instagram präsentiert sich die Schlagersängerin im durchsichtigen weißen Hemd und natürlich sind ihre Fans darüber ganz aus dem Häuschen.

Marie Reim: Schlagerfans von Nicht-Bikini-Bildern begeistert

Lasziver Blick in die Kamera, nasse Haare und kein Make-Up: Marie Reim eröffnet die Badesaison. Allerdings ganz ohne Bikini, stattdessen präsentiert sich die Schlagersängerin ihren knapp 31.000 Instagram-Fans im weißen Leinen-Hemd. Das durchsichtige Stückchen Stoff setzt ihre tolle Figur in Szene und auch ihre Tattoos werden so hervorgehoben.

„Tja, da fährt man an den See und vergisst seine Badesachen. Egal, ich geh in Klamotten“, schreibt Marie Reim unter das Instagram-Bild. Dazu postet die Schlagersängerin noch die Hashtags #mariereim #see #deutschland #badesachen und #bikini. Ihre Fans finden das sommerliche Foto natürlich richtig toll.

„Tolles Foto und hübsche Frau. Das kann man gut bei diesen Temperaturen machen“, schreibt ein Fan. Ein anderer Instagram-Nutzer kommentiert: „Bei der Figur geht es auch ohne Bade Sachen!!!“. Eine andere Nutzerin zitiert einen Schlagerhit von Marie Reim und schreibt: „Was Mädels so machen“.

Marie Reim lächelt in die Kamera
Schlagersängerin Marie Reim wird ihren ersten Auftritt beim „ZDF-Fernsehgarten“ am kommenden Sonntag hinlegen © Screenshot Instagram Marie Reim

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare