1. extratipp.com
  2. Schlager

Beauty-OP oder Instagram-Filter? Wendlers Laura sieht plötzlich völlig anders aus

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Laura Müller moderiert die Tour Michael Wendler in Concert XXL in der Turbinenhalle 1. Oberhausen, 28.09.2019. Laura Müller in ihren Instagram-Storys mit fülligen Lippen (Fotomontage)
Laura Müller, die Frau von Michael Wendler, sieht plötzlich ganz anders aus. Ihre Fans vermuten, dass es sich um eine Beauty-OP handle. Oder ist es doch nur ein Instagram-Filter? (Fotomontage) © IMAGO/Future Image & Instagram/Laura Müller

Laura Müller, die Frau von Michael Wendler, sieht plötzlich ganz anders aus. Ihre Fans vermuten, dass es sich um eine Beauty-OP handle. Oder ist es doch nur ein Instagram-Filter?

Mallorca - In der Regel ist Michael Wendler derjenige der für Schlagzeilen sorgt. Doch nun übernimmt das zur Abwechslung mal seine Ehefrau Laura Müller. Die neuen Instagram-Stories der 21-Jährigen werfen nämlich viele, viele Fragen auf. Sie zeigt sich dort mit besonders voluminösen Lippen. Ob die Brünette bei einem Beauty-Doc war?

Laura Müller beim Beauty-Doc? Neues Video sorgt für Fragen

Und einmal wieder sorgt das Wendler-Pärchen für Aufregung - diesmal sorgt Laura Müller für Verwunderung. Beim schnellen Hinschauen ist die Influencerin nämlich nicht wiederzuerkennen. Eigentlich sollte es in dem kurzem Clip um ihre Haare, doch ihre Fans können sich nur auf eines konzentrieren: Ihre riesigen Lippen. Sie wirken viel, viel fülliger als sonst.

Laura Müller redet in ihrer Instagram-Story über ihre Haare. Doch Fans fallen ihre veränderten Lippen sofort auf
Laura Müller redet in ihrer Instagram-Story über ihre Haare. Doch Fans fallen ihre veränderten Lippen sofort auf © Screenshot Instagram/Laura Müller

Nun stellen sich ihre Fans die Fragen: Hat sich Laura Müller etwa unters Messer gelegt? Ganz so abwegig ist der Gedanke nicht. Denn es gab in der Vergangenheit schon Gerüchte, sie hätte dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet. Damals dementierte sie die Gerüchte, zeigte sich aber prinzipiell nicht abgeneigt. „Das ist ja auch ein Kompliment, oder? Wenn Leute meinen, ich hätte mir was machen lassen!“, meinte die damals.

Ob sie diesmal wirklich beim Beauty-Doc war, lässt sie bis dato unbeantwortet. Es ist natürlich auch gut möglich, dass Laura Müller einfach einen übertriebenen Instagram-Filter benutzt hat - wäre auch nicht das erste Mal.

Auch interessant

Kommentare