„Das ist doch witzig“

Liebe zwischen Beatrice Egli und Ben Zucker? - der Schlagerstar verrät, was dran ist und wieso ihn die Geschichte zum Lachen bringt

Ben Zucker und Beatrice Egli vor einem Hintergrund aus vielen roten Herzen. (Fotomontage)
+
Ben Zucker ist amüsiert über die Liebes-Gerüchte mit Beatrice Egli - nun klärt der Schlagerstar auf, was er daran so witzig findet. (Fotomontage)
  • Annika Schmidt
    VonAnnika Schmidt
    schließen

Die Gerüchte um eine Liebelei zwischen Beatrice Egli und Ben Zucker hören nicht auf. Nun hat der Schlagerstar dazu Stellung genommen und verraten, was ihn an dieser Geschichte besonders amüsiert.

Berlin - Seit November 2018 gibt es offiziell keine Frau mehr an der Seite von Ben Zucker* (37). Dabei fliegen dem Schlager*star mit der Reibeisenstimme die Herzen der weiblichen Fans nur so zu. Doch bisher scheint die Richtige einfach noch nicht dabei gewesen zu sein. Oder etwa doch?

Beatrice Egli und Ben Zucker das neue Schlagertraumpaar? Wohl kaum. Der Berliner ist amüsiert über die Liebes-Gerüchte.

Dass sich Schlager-Kollegin Beatrice Egli* (33) und Ben Zucker gut verstehen, ist kein Geheimnis. Heiße Liebesgerüchte wurden den beiden nachgesagt. Nun hat Ben Zucker endlich einmal ausgepackt, was wirklich zwischen ihm und der hübschen Schweizerin geht und was er an den Liebes-Spekulationen besonders amüsant findet. Extratipp.com* berichtet

Schlager: Ben Zucker nimmt Stellung zu Liebes-Gerüchten

„Gestern hat mir ein Freund einen Artikel geschickt, dass ich mit Beatrice Egli* zusammen sei. ‚Das neue Traumpaar!‘ Nur Beatrice und ich wissen davon nichts. Das ist das Bedauerliche daran“, witzelt Ben Zucker und stellt sofort klar, dass zwischen ihm und der Schlagersängerin nichts läuft. „Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich, aber wir sind nicht zusammen“ (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)*.

Das immer wieder irgendwelche Gerüchte über ihn verbreitet werden, nimmt er mittlerweile sehr gelassen. „Ja, das gehört dazu. Ich bin ja Musiker am Ende des Tages und das ist das Einzige was mich interessiert“, so der Berliner (alle Infos zu Ben Zucker gibt es hier)* im Interview mit „Meine Schlagerwelt“.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlager: Ben Zucker amüsiert sich über Quatsch in der Presse

Manche der ausgedachten Geschichten, die der Schlagersänger in der Presse und in den sozialen Netzwerken über sich liest, bringen ihn einfach nur zum Lachen. Und noch eine Sache amüsiert Ben Zucker dabei. „Was ich viel interessanter finde ist, dass morgens in einer Redaktion, in einem Büro, Menschen zusammenkommen, die sich Quatsch ausdenken. Das ist doch witzig“, schmunzelt der 37-Jährige.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare