Lang ersehnt

Schlager: Beatrice Egli kehrt zurück zu RTL - und erfüllt ersehnten Wunsch der Fans

Lange ist es her, dass Fans Beatrice Egli auf der Bühne gesehen haben. Doch nun ist es wieder so weit: Die Schlagersängerin kehrt zurück zu RTL und erfüllt den sehnlichsten Wunsch ihrer Fans.

  • Beatrice Egli (31) ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands
  • 2013 gewann sie Dieter Bohlens Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Nun erfüllt die Musikerin den dringlichsten Wunsch ihrer Fans

Köln - Seit ihrem Sieg in der zehnten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist Beatrice Egli (31) eine deutschlandweit bekannte Schlagersängerin. Die hübsche Blondine begeisterte 2013 nicht nur Poptitan Dieter Bohlen (66), sondern auch zahlreiche RTL-Zuschauer mit ihrem Gesangstalent. Seitdem ist die 31-Jährige schwer beschäftigt, veröffentlicht Alben und tourt durch Deutschland, Österreich und die Schweiz (Schlager: Die größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten).

Beatrice Egli ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands (Fotomontage)

Ebenso wie vielen anderen Sängern machte auch der gebürtigen Schweizerin das Coronavirus (Coronavirus: Alle Informationen zu COVID-19 (Ursprung, Verbreitung, Forschung, Gegenmittel und Impfung)) und die damit einhergehende Quarantäne zu schaffen. Doch nun kehrt die 31-Jährige zurück zu RTL und erfüllt den größten Wunsch ihrer Fans.

NameBeatrice Margerite Egli
Geboren21. Juni 1988 (Alter 32 Jahre), Pfäffikon, Freienbach, Schweiz
Größe1,63 m
ElternIda Egli-Keller, Bruno Egli-Keller

Schlagersängerin Beatrice Egli kehrt zurück auf die Bühne

Lange ist es her, dass Schlager-Fans Beatrice Egli auf der Bühne gesehen haben. Darum freuen sich Fans besonders auf das anstehende Konzert der Sängerin. Aufgrund eines speziellen Corona-Konzepts der Kölner Lanxessarena können bereits im Juli wieder Konzerte stattfinden, wie schlagerprofis.de berichtet. Auch ein Auftritt von Beatrice Egli ist geplant - der Schlagerstar soll am 23. Juli 2020 in Köln auftreten.

Durch Plexiglasboxen für je acht Personen soll die Sicherheit der Gäste im Innenraum der Arena gewährleistet werden. Des Weiteren gilt die jeweils aktuelle Corona-Schutzverordnung. Unter arena-now.de gibt es ab sofort Tickets für das Event.

Das sagen Fans zu der Ankündigung des DSDS-Stars

Den Reaktionen der Fans nach zu urteilen, dürften die Tickets für das Konzert jedoch schnell vergriffen sein. „Kann deine neue Musik kaum erwarten“, „Schon gebucht. Ich freue mich auf dich!“ und „2 Tickets sind gesichert. Party kann starten - Freue mich mega!“ liest man in der Kommentarspalte des Instagram-Profils der Schlagersängerin.

Beatrice kehrt zu RTL zurück - und erfüllt sehnlichsten Wunsch ihrer Fans

“Ich find Schlager toll” ist eine Schlagershow (Schlager: Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen) von RTLplus, welche 2019 ausgestrahlt und von Beatrice Egli und Sänger Eloy de Jong (47) moderiert wurde. Da die erste Staffel mit vier Folgen im Schnitt 430.000 TV-Zuschauer und 1, 5 Marktanteil erreichte, werden neue Folgen der Sendung schon in diesem Herbst wieder auf dem Sender laufen. Das berichtet dwdl.de.

Weiter heißt es, dass das Moderatoren-Duo Beatrice Egli und Eloy de Jong abermals besonders beliebte Schlagertitel und Künstler präsentierten werde, was sich manche Fans sehnlichst wünschten. Angeblich seien vorerst zwei neue Ausgaben zu sehen. Auch wenn es inhaltlich noch Raum für Verbesserungen gäbe, wolle man an dem Konzept festhalten.

Lesen Sie mehr zum Thema Schlager bei extratipp.com: Große Trauer bei Schlagerstar Ross Antony. Der britische Sänger muss nach 14 Jahren Abschied von einem wichtigen Familienmitglied nehmen. Auf Instagram schreibt er dazu bewegende Worte.

Reality-Shows, Namensstreit, Truck-Lüge: Das Trio Michael Wendler, Laura Müller und Claudia Norberg sorgt regelmäßig für neue Schlagzeilen. Kann das ein Zufall sein oder steckt dahinter ein ausgeheckter Plan? Ein Insider verrät nun mehr.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Hennig Kaiser/dpa & Philipp von Ditfurth/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare