1. extratipp.com
  2. Schlager

„Eins der schönsten Bilder von dir“: Beatrice Egli verzückt Fans mit neuem Instagram-Post

Erstellt:

Kommentare

Beatrice Egli mit Mikrofon in der Hand und ausgebreiteten Armen, daneben ein kleiner Ausschnitt des Instagram-Bildes
Beatrice Egli verzückt Fans mit neuem Instagram-Post © Instagram/ Beatrice Egli & Imago

Beatrice Egli postet ein neues Foto von sich auf Instagram und bekommt sofort einige Reaktionen. Die Fans der Schlagersängerin sind begeistert. 

Beatrice Egli (33) begeistert erneut ihre Fans mit einem Foto auf Instagram. Die Blondine kommt aus der Schweiz und arbeitet als Schlagersängerin und Moderatorin. Egli gewann im Jahr 2013 die zehnte Staffel der RTL-Show DSDS. Ihre erste Single nach DSDS heißt „Mein Herz“ und wurde geschrieben und produziert von DSDS-Juror Dieter Bohlen. Sie kletterte mit diesem Song bis an die Spitze. Seit dem Gewinn bei DSDS nahmen auch ihre bereits veröffentlichten Lieder zunehmend an Bekanntheit zu. 

Jetzt ist Beatrice Egli wieder in Zentrum der Öffentlichkeit, denn sie veröffentlichte ein Bild von sich auf Instagram – Und das kam sehr gut an. Auf dem Foto ist die Sängerin zu sehen, wie sie auf dem Boden sitzt und nachdenklich aus einem Fenster schaut. In dem Raum sind keine Möbel zu sehen, doch ihr Oberteil passt sehr gut zu dem dunklen Vorhang. Sie trägt ein schwarzes One-Shoulder Top und eine blaue Jeans. Die Haare der Sängerin sind leicht gewellt und schimmern golden. Das passt insbesondere zu ihren glänzenden, goldenen High-Heels. 

Die Fans sind begeistert von ihrem Look

Unter das Bild schreibt die Sängerin: „Ziele setzen. Wie ist es bei euch, seid ihr Team Neujahrsvorsätze? Also nehmt ihr euch zu Jahresbeginn ein großes Ziel vor? Ich liebe es, mir immer wieder neue, kleinere Ziele zu stecken. Das kann zum Beispiel sein, 20 min Spaziergang in der Mittagspause einzuplanen. Oder das Abarbeiten einer Tages To Do-Liste.  Wenn man dann diese kleinen Etappen geschafft hat, ist man direkt wieder motiviert für neue Vorhaben.  Also, was nehmen wir uns für heute oder diese Woche vor?“

Das Foto kommt wahnsinnig gut bei den Fans auf Instagram an. Jemand kommentiert: „Wow, das ist eins der schönsten Bilder von dir.“ Und ein anderer Follower schreibt: „Ein sehr schönes Foto“. Ein Fan schreibt auch. „Liebe Beatrice es gibt für alles eine Steigerung, aber nicht für deine Schönheit, Ausstrahlung und Lebensfreude. Perfektion kann man nicht verbessern.“

Auch interessant

Kommentare