1. extratipp.com
  2. Schlager

Ohne BH: Beatrice Egli zieht mit neuem Selfie alle Blicke auf sich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Beatrice Egli tritt zum 30 Jubiläum des Bierkönigs auf Für den Auftritt der DSDS Gewinnerin von 2
Beatrice Egli tritt zum 30. Jubiläum des Bierkönigs auf am 27.09.2018 © Spot on Mallorca

Beatrice Egli begeistert gerade ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss. Besonders ihr Rückenausschnitt sorgt im Netz für Schnappatmung.

Pfäffikon/Schweiz - Anfang des Jahres überraschte Beatrice Egli mit der Ankündigung, eine Social-Media-Pause einlegen zu wollen. Seit gut zwei Wochen ist die Schlagersängerin nun wieder zurück - und überrascht gleich mit einem heißen Schnappschuss. Mit dem Bild wollte sie ihren Instagram-Fans einfach nur einen schönen Sonntag wünschen. Doch ihre Follower hatten nur Augen für ihr gewagtes Outfit.

Beatrice Egli begeistert Schlager-Fans mit heißem Instagrambild

„Happy Sunday! Genießt das restliche Wochenende. Habt ihr noch was Schönes vor?“ fragt Beatrice Egli unter ihren neusten Instagram-Bild und fügt noch die Hashtags #weekendvibes #sonntag und #alleswasdubrauchst hinzu. Auf dem Bild trägt die Schlagersängerin eine asymmetrische rosa Traumrobe. Ihre blonden Haare fallen ihr leicht über die Schulter. Da das Foto von hinten aufgenommen wurde, sieht man die Schlagersängerin nur im Profil. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Der leichte Stoff des Kleides ist sorgsam über ihre Schulter drapiert und gibt den Blick auf ihren enthüllten Rücken preis. Aus diesem Winkel und durch den Bildschnitt sieht es so aus, als ob Beatrice Egli tatsächlich ohne BH vor der Kamera steht.

Die 435.000 Instagram-Fans von Beatrice Egli scheinen diesen Anblick zu genießen. Ein Fan schreibt: „Wow!!!! Girlllll du siehst einfach nur traumhaft aus“. Ein weiterer Instagram-Nutzer schreibt: „Auch ein schöner Rücken kann entzücken“. „Du bist so hübsch und attraktiv und perfekt... Schönes Wochenende! #traumfrau“, lautet ein dritter Kommentar.

Beatrice Egli zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild mit blanker Schulter. Das finden ihre Fans richtig gut, wie diese Kommentare unter dem Selfie zeigen. (Fotomontage)
Beatrice Egli zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild mit blanker Schulter. Das finden ihre Fans richtig gut, wie diese Kommentare unter dem Selfie zeigen. (Fotomontage) © Instagram/Beatrice Egli

Ein anderer Fan kommentiert das Bild mit: „Wie schön wäre das bitte als ein Albumcover gewesen, WOW“. Und auch dieser Fan ist ganz hin und weg von Beatrice Egli: „Wow, was für ein unglaublich hübsches Bild von dir!“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare