1. extratipp.com
  2. Schlager

„So hübsch. So attraktiv. So perfekt“: Beatrice Egli begeistert Fans im Kleid mit sexy Beinschlitz

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Beatrice Egli posiert für ein Instagramselfie. Beatrice Egli lächelt für ein Foto in die Kamera. Sie trägt ein lila Sommerkleid (Fotomontage)
Beatrice Egli sorgt bei ihren Fans mit einem sexy Foto für Frühlingsgefühle. Besonders der hohe Beinschlitz ihres Kleides begeistert das Netz. (Fotomontage) © Instagram/Beatrice Egli

Beatrice Egli sorgt bei ihren Fans mit einem sexy Foto für Frühlingsgefühle. Besonders der hohe Beinschlitz ihres Kleides begeistert das Netz.

Pfäffikon/Schweiz - Anfang des Jahres überraschte Beatrice Egli (33) mit der Ankündigung, eine Social-Media-Pause einlegen zu wollen. Seit gut zwei Wochen ist die Schlagersängerin nun wieder zurück - und überrascht ihre Fans mit einem heißen Schnappschuss. Auf dem Foto sieht es so aus, als würde sie tatsächlich ohne BH vor der Kamera stehen. Nun das nächste sexy Instagrambild. Diesmal begeistert Beatrice Egli ihre Fans mit einer Traumrobe in lila - und einem Beinschlitz, der tief blicken lässt.

Sexy in den Frühling: Beatrice Egli begeistert Fan mit heißem Outfit

Statt Winter-Blues herrscht bei Beatrice Egli wohl Frühlingsstimmung - zumindest lässt ihr neustes Instagramfoto darauf schließen. In einem grünen Garten vor blühenden Blumen strahlt die Schlagersängerin bis über beide Ohren. Das fliederfarbene Sommerkleid ist an der Taille gerafft und betont so ihre weiblichen Kurven perfekt. Ein besonders sexy Detail: Der hohe Beinschlitz. Ihr Make-up ist sehr dezent und ihr blonder Bob ist leicht gewellt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Dabei scheint es sich allerdings um eine alte Aufnahme zu handeln, denn dazu schreib sie: „Draußen regnet es. Ich habe lange überlegt, ob ich jetzt eine Runde spazieren gehe oder nicht. (...) Aber ich dachte mir gerade: wie schön ist es eigentlich, bewusst durch den Regen zu marschieren“. Sie stelle sich gerade vor, wie mit jedem klitzekleinen Tropfen etwas Negatives, Belastendes oder zu Schweres davon gewaschen wird und einfach davon schwimmt. Und diesen Gedanken finde sie wunderbar. „Also genieße ich jetzt das frische Nass und werde mit Gummistiefeln gewappnet und ‚Singing in the Rain‘ singend durch die Natur stapfen!“, so die Schlagersängerin.

Ob alt oder neu: Das Foto gefällt ihren 437.000 Instagram-Fans so oder so. Ein Fan schreibt: „Wow. Liebe Beatrice. So hübsch. So attraktiv. So perfekt“. Ein weiterer Instagram-Nutzer schreibt: „Schönes Bild. Du siehst bezaubernd aus“. „Ein paar Rosen für eine Schönheit“, lautet ein dritter Kommentar.

Beatrice Egli zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild mit tiefen Bleinschlitz. Das finden ihre Fans richtig gut, wie diese Kommentare unter dem Selfie zeigen. (Fotomontage)
Beatrice Egli zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild mit tiefen Bleinschlitz. Das finden ihre Fans richtig gut, wie diese Kommentare unter dem Selfie zeigen. (Fotomontage) © Instagram/Ross Antony

Die gute Laune von Beatrice Egli scheint ansteckend zu sein, denn ein anderer Fan kommentiert das Bild mit: „Sehr geniale Einstellung von dir. Du denkst immer positiv und das liebe ich so an dir. Da es sehr oft ansteckt“. Und auch dieser Fan ist ganz hin und weg von Beatrice Egli: „Mit Dir im warmen Sommerregen zu tanzen wäre ein Traum“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare