1. extratipp.com
  2. Schlager

Beatrice Egli bestätigt Auftritt beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen

Erstellt:

Kommentare

ARD Heimlich Die große Schlager Überraschung Moderator Florian Silbereisen und Sängerin Beatr
Dem Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen geht bereits ungeduldig entgegengefiebert. Beatrice Egli bestätigt nun ihren Auftritt bei der Schlager-Show. © STAR-MEDIA

Dem Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen geht bereits ungeduldig entgegengefiebert. Beatrice Egli bestätigt nun ihren Auftritt bei der Schlager-Show.

Pfäffikon – Beatrice Egli (33) veröffentlichte eine neue Single und ein neues Video pünktlich zum Schlagerboom und damit dürfte eigentlich klar sein: Sie wird beim Schlager Boom mit dabei sein.

Neue Single „Samstagnacht“ 

Auf Facebook wurde verkündet, dass Beatrice Egli ebenfalls beim Schlager Boom dabei sein wird und ihre neue Single „Samstagnacht“ präsentieren wird. Die Schlagersängerin verkündet: „Am 23.10. folgt ein weiteres Highlight: Ich bin beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen und werde für euch meine neue Single zum Besten geben. Das erste Mal Samstagnacht mit 9000 Menschen in der Westfalenhalle Dortmund!“ Das hört sich motiviert an! 

Wir sind gespannt, ob Beatrice Egli diesmal wieder als Comoderatorin von Florian Silbereisen dabei sein wird, freuen uns aber sowieso auf Beatrice, um zu zeigen, dass durchaus auch Frauen beim Schlagerboom vertreten sind.

Auch interessant

Kommentare