1. extratipp.com
  2. Schlager

„Winterjob ist gesichert“: Melissa Naschenweng überzeugt hinter der Bierzapfmaschine

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Melissa Naschenweng zapft in der Almhütte ihres Vaters hinter der Bar Bier. Melissa Naschenweng tritt am 28.07.2017 bei der Generalprobe des Sommer Open Air „Wenn die Musi spielt“ in Bad Kleinkirchheim in Kärnten (Österreich) auf. (Fotomontage)
Schalgerstar Melissa Naschenweng tauscht Bühne und Mikrofon gegen Almhütte und Bierzapfmaschine - und macht dabei eine erstaunlich gute Figur. (Fotomontage) © Instagram/Melissa Naschenweng & dpa/Bodo Schackow

Schalgerstar Melissa Naschenweng tauscht Bühne und Mikrofon gegen Almhütte und Bierzapfmaschine - und macht dabei eine erstaunlich gute Figur.

Kötschach/Kärnten - Melissa Naschenweng (31) ist Österreichs neuste Schlager-Entdeckung. Ihr Album „Lederhosenrock“ erreichte in den österreichischen Jahrescharts letztes Jahr Platz 6 - keine andere deutschsprachige Musikerin war 2020 somit erfolgreicher als sie. Mit ihrer klaren Stimme, ihren heißen Tanzeinlagen und ihren knappen Outfits begeistert die Blondine ihre Fans nicht nur auf der Bühne, sondern auch auch im Netz. Doch nun überrascht sie mit ihren Talenten hinter der Bar.

Melissa Naschenweng überrascht Schlager-Fans hinter Bierzapfmaschine

Lässig im karierten Hemd, übergroßer Sonnenbrille und Glitzer-Mütze zapft Melissa Naschenweng hinter der Bar Bier - als hätte sie nie etwas anderes gemacht. „Der Winterjob ist gesichert“, witzelt die Schlagersängerin während im Hintergrund ihr Hit „Traktorführerschein“ läuft. „Kommt vorbei im ‚s‘Budile‘ in Kötschach-Mauthen. Ich freu mich auf euch. Ich warte hier auf euch“, kündigt sie noch an. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Melissa Naschenweng zapft in der Almhütte ihres Vaters hinter der Bar Bier
Verstecktes Talent: Melissa Naschenweng zapft in der Almhütte ihres Vaters hinter der Bar Bier © Instagram/Melissa Naschenweng

So mancher Fan mag sich jetzt fragen, wieso einer der erfolgreichsten Schlagerstars Österreichs Werbung für eine Jausenstation in Kärnten macht und Bier zapft. Ganz einfach: Die Almhütte gehört ihrem Vater Andreas Müllmann. Als Junior-Chefin, wie sich Melissa Naschenweng selbst nennt, kann man schon mal seine Reichweite nutzen und kräftig die Werbetrommel rühren. Schließlich hat Österreich seinen vierten Lockdown gerade hinter sich.

Melissa Naschenweng posiert für ihre Instagram-Story mit ihrem Vater Andreas Müllmann
Melissa Naschenweng posiert für ihre Instagram-Story mit ihrem Vater Andreas Müllmann © Instagram/Melissa Naschenweng

Melissa selbst verzichtet übrigens auf das gute steirische Bier und gönnt sich lieber eine Heiße Orange mit Schuss. „Nur mit ein bisschen Schuss“, scherzt die Schlagersängerin. Falls es mit dem Schlager also doch nichts werden sollte, kann Melissa Naschenweng ohne Probleme als Barkeeperin Karriere machen.

Den Plan für ihre zweiten Karriereweg dürfte Melissa Naschenweng in nächster Zeit aber nicht brauchen. Denn nach dem riesigen Erfolg ihres ersten „Bergbauern Open Air“ im Sommer gibt es nun schon einen Termin für das zweite Festival. „Mit ganz großer Freude darf ich euch mitteilen, dass mein 2. BERGBAUERN OPEN AIR am 9.JULI 2022 auf der TEICHALM ( STMK) stattfinden wird“, verkündet Melissa Naschenweng auf Instagram. Tickets sind ab sofort erhältlich. Wer die Schlagersängerin also einmal live erleben will, sollte schnell sein. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare