1. extratipp.com
  2. Schlager

Ballermann droht das Aus: Malle-Stars machen sich große Sorgen

Erstellt: Aktualisiert:

20190827 Almklausi Klaus Krehl Meier im Megapark PALMA SPAIN AUGUST 27 Almklausi Klaus Krehl
Ballermann droht das Aus: Malle-Stars machen sich große Sorgen © Thomas Reiner via www.imago-images.de

Dem beliebten Veranstaltungsort soll das Aus drohen. Die Prominente teilte zuvor ein schönes Strandfoto.

Mallorca – Dem Ballerman soll wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie der nächste Komplettausfall kurz bevorstehen. Berichten von „Bild“ zufolge sollen sich die Ballerman-Stars erneut Sorgen um ihre Existenz machen, da Spanien wieder zu den Risikogebieten zählt. Im Frühjahr hatte es wieder etwas Hoffnung für den Bierkönig und andere Restaurants und Bars gegeben, da Mallorca in der Zeit unter strengen Hygienemaßnahmen erneut die Türen für Touristen öffnete. Jetzt sollen die Malle-Stars und die Betreiber von Restaurants, Clubs und Bars jedoch wieder um ihre Existenz bangen müssen, da ein weiterer Lockdown diese bedroht. Marion Pfaff (48), alias Krümel, betreibt das „Krümels Stadl“ am Ballerman und erzählte in einem Interview mit „Bild“, dass sie wegen der Lage verunsichert sei. Die Geschäftsfrau erklärte, dass sie jeden Tag mit der Angst im Nacken arbeiten würde, dass die Corona-Zahlen weiter explodieren. Marion Pfaff fügte hinzu, dass sie die Saison 2020 wegen der globalen Gesundheitskrise komplett abgeschrieben hätten und 2021 nur von heute auf morgen mit der schwierigen Situation umgehen können. Malle-Stars wie Ina Colada (35) und Stefan Stürmer (50) versuchen dabei auf andere kleinere Lokale auf Mallorca auszuweichen, wo noch Sitzplatzkonzerte möglich sind. Wann es wieder zu einem normalen Betrieb des Ballermans kommen wird, scheint derzeit noch lange nicht abzusehen zu sein. 

Der Malle-Star teilte zuvor ein schönes Strandfoto 

Ina Colada (35) ließ ihre Follower zuvor an einem schönen Schnappschuss von sich teilhaben, auf dem sie in einem roten Badeanzug am Strand von Mallorca zu bewundern ist und freudestrahlend in die Kamera schaut. Der ursprünglich aus Bottrop stammende Malle-Star verkündete im Untertitel zu dem Posting, dass sie sich darüber freue, endlich wieder auf Mallorca zu sein und fügte zudem ein Herzchen-Emoji und die passenden Hashtags #nofilter, #nocorona und #einstücknormalität hinzu. Und auch Ina Coladas Fans zeigten sich in den Kommentaren zu dem sommerlichen Posting begeistert über das gelungene Strandfoto der brünetten Schönheit.

Auch interessant

Kommentare