1. extratipp.com
  2. Schlager

„Bald eine Fußballmannschaft“: Matthias Reims Kinder reagieren mit Humor auf Christin Starks Schwangerschaft

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Marie Reim und Julian Reim posieren zusammen für ein Instagram-Selfie am 20. Mai 2020. Matthias Reim, Christin Stark und Florian Silbereisen während der ARD Fernsehshow „SCHLAGERBOOOM 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT!“ am 23.10.2021 in der Westfalenhalle Dortmund. (Fotomontage)
Die Kinder von Matthias Reim freuen sich auf das Geschwisterchen. Den ein oder anderen Gagen konnten sie sich allerdings nicht verkneifen. (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim & IMAGO/STAR-MEDIA

Christin Stark und Matthias Reim bekommen ein Baby. Die Kinder des Schlagersängers freuen sich auf das Geschwisterchen. Den ein oder anderen Gag konnten sie sich allerdings nicht verkneifen.

Christin Stark (32) und Matthias Reim (63) erwarten Nachwuchs und haben sogar schon geheiratet. Beim Schlagerboom 2021 wurden die Baby-News in Form von der Premiere von Christin Starks neuem Song „Baby Rock mein Herz“ verkündet, der eine Liebeserklärung an ihren Nachwuchs ist. 

Es war der Herzenswunsch von Christine Stark und Matthias Reim, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Die 32-Jährige befindet sich inzwischen im fünften Monat und war sehr erleichtert nach ihrem Auftritt beim Schlagerboom. Während ihrer Performance trug sie ein enges weißes Kleid und die Fans wussten schnell, dass die Sängerin schwanger sein muss. Deutlich wurde dies zudem durch den Song selbst.

Schlagerbooom 2021 -Alles funkelt! Alles glitzert! am 23.10.2021 in der Westfalenhalle in Dortmund Christin Stark ist schwanger. (Fotomontage)
Matthias Reim und Christin Stark erwarten ein Baby! Nun gibt die Schlagersängerin ihr erstes Schwangerschafts-Update und ist super stolz auf ihre Bäuchlein. (Fotomontage) © IMAGO/STAR-MEDIA & IMAGO/osnapix

Christine Stark und Matthias Reim haben einen Song für ihr Baby geschrieben 

Christin Stark und Matthias Reim haben den Song „Baby Rock mein Herz“ zusammen geschrieben. Der Clou war die Passage „aus Zwei, macht Drei“. Nach ihrem Auftritt am Samstag (23. Oktober) verkündete das Paar ebenfalls, dass sie längst verheiratet sind. Da die Baby News nun offiziell bekannt sind, „kann das Baby jetzt einfach Baby“ sein. 

Für ihr Baby verzichtet Christin Stark auch konsequent auf Alkohol. Obwohl sich die 32-Jährige ohnehin gesund ernährt, achtet sie seit der Schwangerschaft nur noch genauer auf ihre Ernährung. Auf die Frage, wie die anderen sechs Kinder von Matthias Reim auf die Baby-News reagierten, erzählte Christin Stark: „Es war bei allen gleich. Alle haben sich gefreut. Es kam dann auch der eine oder andere Gag ‚Hey wir sind ja bald ne Fussballmannschaft‘. Das wurde mit ganz viel Liebe und offenen Armen empfangen.“ Die Familie hält zusammen!

Auch interessant

Kommentare