1. extratipp.com
  2. #Schlager

Ausverkaufte Schlagerstrandparty: Fans von Florian Silbereisen enttäuscht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Florian Silbereisen (GER) - ARD Liveshow Schlagerchampions 2020 - Das grosse Fest der Besten aus dem Velodrom in Berlin. Twitter-Reaktion auf die ausverkaufte Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen. (Fotomontage)
Florian Silbereisen lädt nicht nur die großen Schlagerstars zu seiner Geburtstagsparty ein - auch seine Fans dürfen mitfeiern. (Fotomontage) © IMAGO / Christian Schroedter & Screenshot Twitter

Florian Silbereisen lädt nicht nur die großen Schlagerstars zu seiner Geburtstagsparty ein - auch seine Fans dürfen mitfeiern. Die Tickets waren allerdings schnell ausverkauft und viele gingen leer aus.

Gelsenkirchen - Florian Silbereisen wird 40 und feiert eine mega Schlagersause. Am kommenden Samstag flimmert die Schlagerstrandparty über die deutschen und österreichischen TV-Bildschirme. Zu seinem Geburtstag lässt sich Flori natürlich nicht lumpen und lädt sich das Who-is-Who der Branche ein. Als zusätzliches Schmankerl dürfen diesmal auch wieder Schlager-Fans live mitfeiern. Die begehrten Tickets für die Schlagerstrandparty waren allerdings nach wenigen Minuten ausverkauft - was für schlechte Stimmung im Netz sorgt.

Florian Silbereisen feiert Geburtstag - mit Live-Publikum

Nach langem Warten stehen nun alle Einzelheiten zu Florian Silbereisens (Alle Informationen über den Moderator) großer Geburtstagsparty fest. Die ARD-Schlagershow findet am kommenden Samstag (14. August, 20.15 im ARD und ORF) statt. Außerdem wird live aus dem Amphitheater Gelsenkirchen gesendet und auch die ersten Promi-Gäste stehen fest. Auf Floris Gästeliste steht, wie sollte es anders sein, nur die größten Namen: Andrea Berg, DJ Ötzi, Andy Borg, Jürgen Drews, Beatrice Egli und Ross Antony werden erwartet. Es gibt sogar Gerüchte, das Helene Fischer als Überraschungsgast auftreten soll - immerhin wäre es nicht das erste Mal.

Das beste daran: Es wird Live-Publikum geben. „Wir haben alle gemeinsam dafür gekämpft, dass wir auf jeden Fall unter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen live und mit Publikum auf Sendung gehen können“, so Florian Silbereisen (Die beliebtesten Schlager-Moderatoren aller Zeiten) in seinem neusten Instagram-Video. „Wir wollen damit auch allen Kolleginnen und Kollegen vor und hinter der Bühne Mut machen - insbesondere denen, die in den vergangenen Monaten unverschuldet in Not geraten sind“, so der Schlagerstar.

Doch einen kleine Haken hat die Sache dann doch: Es gibt zwar Tickets für Florian Silbereisen Schlagershow (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen), aber nur sehr wenige. Die Karten waren mega schnell ausverkauft und viele Fans gingen leer aus. Das sorgt natürlich für Enttäuschung.

Schlagerstrandparty ausverkauft: Fans von Florian Silbereisen schwer enttäuscht

Am Montag, den 9. August, ab 17 Uhr konnten Schlager-Fans sich Tickets für die Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen kaufen. „Ich drücke allen die Daumen, die gerne in Gelsenkirchen mitfeiern möchten!“, so der Schlagerstar (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) auf Instagram. Doch wer eine Karte ergattern wollte, brauchte nicht nur Glück, sondern auch ein schnelles Händchen: Die Tickets waren so begehrt, dass die TV-Show innerhalb weniger Minuten komplett ausverkauft war.

Wenige Ticktes und viele Flori-Fans? Natürlich gingen da viele leer aus. Genau deswegen macht sich nun schlechte Stimmung breit. Eine Instagram-Nutzerin schreibt beispielsweise: „Oh man war um 5 nach drauf und ausverkauft“. Besonders viele beanstanden, dass es zu wenig Karten für 2-er Blocks gegeben hätte, schließlich kann nicht jeder mit einer Gruppe von 8 Personen anreisen. Ein Fan schreibt:

Twitter-Reaktion auf die ausverkaufte Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen
Wenige Ticktes und viele Flori-Fans? Da ist die Enttäuschung bei manchen groß © Screenshot Twitter

„Ich wäre gerne live in Gelsenkirchen dabei, hab aber leider keine Karte bekommen. Es gibt zu wenig 2er-Blocks“, schreibt ein anderer Instagram-Nutzer. Ein weiterer Flori-Fan meint:

Twitter-Reaktion auf die ausverkaufte Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen: Dieser Fan feiert von Zuhause
Schlagerstrandparty mit Florian Silbereisen: Dieser Fan feiert von Zuhause © Screenshot Twitter

Auch dieser Schlager-Fan muss von zuhause aus feiern, nimmt das Ganze aber mit Humor: „Schade, dass es nur so wenig Karten gab, werde dann mal zu Hause auf dem Tisch für dich tanzen“. Ob live dabei oder auf der Couch im Wohnzimmer: Die Schlagerstrandparty von und mit Florian Silbereisen wird sicherlich eines der Show-Highlights des Sommers.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare