1. extratipp.com
  2. Schlager

„Aus meinem tiefsten Herzen geschrieben“: Sonia Liebing kündigt neue Single an

Erstellt:

Kommentare

Sonia Liebing am 20. März 2021 im Tonstudio. Sonia Liebing beim SchlagerHammer Marathon 2021 im Erlebnispark Paaren. Paaren im Glien, 25.09.2021. (Fotomontage)
Schlagersängerin Sonia Liebing bringt eine neue Single heraus. Diese erscheint bereits im Januar und trägt den Titel „Spuren der Liebe“. (Fotomontage) © Instagram/Sonia Liebing & IMAGO/Future Image

Schlagersängerin Sonia Liebing bringt eine neue Single heraus. Diese erscheint bereits im Januar und trägt den Titel „Spuren der Liebe“.

Sonia Liebing (32) bring am 21.01. ihre neue Single heraus, dass hat sie nun voller Vorfreude auf ihren Instagram-Profil verraten. Zu der Ankündigung ihres neuen Songs schreibt die Schlagersängerin: „Ihr Lieben, endlich darf ich verkünden, das am 21.01.2022 meine neue Single erscheint. Für mich ein sehr besonderer Song, da er mit aus meinem tiefsten Herzen geschrieben wurde und ich mich endlich frei entfalten konnte. Mit voller Energie zünden wir die nächste Stufe und geben noch mehr, als je zuvor. Liebe brauchen wir, gerade jetzt ! Also lasst und überall unsere Spuren der Liebe verteilen .

Doch nicht nur Sonia Liebing freut sich auf ihre brandneue Single, auch ihre Fans können es kaum erwarten und kommentieren unter anderem: „Ich kann es kaum erwarten freue mich schon sehr darauf. Der 21.1 ist schon in meinem Kalender rot angestrichen“ oder auch „Ich freue mich riesig auf deine neue Single - das Cover ist wunderschön!“.

Auch interessant

Kommentare