1. extratipp.com
  2. Schlager

„Aufschieberitis - wer kennt es genauso gut wie ich?“: Beatrice Egli fragt ihre Fans nach Motivationstipps

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Beatrice Egli im roten Pullover. Beatrice Egli schaut in die Kamera und posiert für ein Instagram-Selfie (Fotomontage)
beatriceegli.jpg © Instagram/Beatrice Egli

Beatrice Egli scheint eigentlich immer top motiviert, doch nun fragt sich nach hilfreichen Tipps zur bei ihren Schlagerfans.

Pfäffikon – Schlagersängerin Beatrice Egli (33) liebt es, über Social Media mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. Die Schweizerin teilt öfters nicht nur Ausschnitte aus ihrem prominenten Leben, sondern auch ihre Gedanken und Gefühle mit ihren Followern, insbesondere auf Instagram. Doch bei ihrem neuesten Beitrag überraschte Beatrice ihre Fans – denn sie fragte ihre Follower nach Motivationstipps.

Auf dem Foto scheint die Sonne der Sängerin strahlend ins Gesicht. Der Schlagerstar lächelnd glücklich und trägt einen kuscheligen roten Strickpullover. Unter dem Beitrag schreibt die 33-Jährige „Aufschieberitis - wer kennt es genauso gut wie ich? Manchmal stecke ich richtig in der Prokrastination fest. Ich müsste so viele Dinge erledigen, doch ich schiebe sie immer weiter vor mir her.“

Beatrice Egli sucht Rat zur Motivation bei ihren Fans

In ihrem Beitrag erklärt der Schlagerstar ihren Verlust an Motivation weiter: „Meistens sind das Aufgaben, die einfach keinen Spaß machen. Papierkram zum Beispiel. Kennt ihr das? Dann fallen einem auf einmal sooo viele kleine Sachen ein, die man stattdessen machen könnte.“ Doch Beatrice ist stets positiver Laune und meint: „Aber wisst ihr was? Wenn man sich gemeinsam motiviert, diese Dinge zu tun, fühlt man sich danach gleich viel freier.“

Die Sängerin erklärt weiter: „Und das muss gar nicht bedeuten, alles auf einen Schlag hinter sich zu bringen. Schon eine Stunde am Tag reicht völlig, um sich danach besser zu fühlen. Also: Lasst es uns gemeinsam anpacken. Lasst uns gemeinsam motivieren. Was sind eure besten Tipps gegen Prokrastination? Wie belohnt ihr euch, wenn ihr endlich was von dieser Liste der ungeliebten Erledigungen abgearbeitet habt? Freue mich auf eure Tipps, denn gemeinsam geht es immer leichter.“

Beatrice Egli Fans verraten ihre besten Motivationstipps 

Wie gefragt, bieten die Fans der Schlagersängerin Beatrice hilfreiche Tipps zur Prokrastination. Ein User schreibt: „Mach dir einen strukturierten Plan, notiere dir am besten, was du erledigen möchtest und arbeite eine Sache nach der anderen in Ruhe ab, dann kommt es auch zu keinen Durcheinander.“ Ein anderer Follower meint: „Meine Belohnung liefert der örtliche Pizzabringdienst… Wie lange ich schon die Terrasse aufräumen will, aber im Frühling wird’s gemacht.“ Mit solch hilfreichen Fans kann Beatrice bestimmt von Aufschieberitis bald geheilt sein. 

Auch interessant

Kommentare