1. extratipp.com
  2. Schlager

„Lady in Red“: Anna-Carina Woitschack bringt Fans in rotem BH zum Ausrasten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zwei Bilder von Anna-Carina Woitschack im roten Blazer
Anna-Carina Woitschack begeistert ihre Fans in Rot. © Instagram/Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack bringt ihre Fans in einem roten BH zum Ausrasten. Die Sängerin hat mehr als „nur“ Musik zu bieten, dies stellt sie nun auf ihrem Instagram-Account unter Beweis.

Helmstedt- Schlagerstar Anna-Carina Woitschack bringt noch in diesem Monat den neuen Song „Mach das nochmal mit mir“ auf den Markt. Bereits jetzt bekamen die Fans Einblicke in das Musikvideo. Und die Sängerin hat weitaus mehr zu bieten als nur ein neues Album. Auf Instagram postet sie nun ein sexy Bild von sich in roter Robe. 

Anna-Carina Woitschack gibt gleich zwei Einblicke 

Mit dem aktuellen Post auf Instagram der Sängerin bekommen Fans gleich zwei Einblicke in die Privatsphäre von Anna-Carina. Sie wirbt nicht nur für ihre neue Single mit einem Video-Ausschnitt, sie zeigt zudem viel Haut. Sie schreibt: „Danke für euer wundervolles Feedback zum Video-Ausschnitt von „Mach das nochmal mit mir“. Am 21. Januar wird der Dance Remix dann endlich erhältlich sein. Anna-Carina Woitschack fügt ein Foto hinzu, auf dem sie sich in rotem BH präsentiert. Darüber kombiniert sie einen eleganten roten Blazer mit High Heels und Rock. Die Fans sind außer sich vor Begeisterung. 

Schlagerstar bringt die Fans zum Ausrasten!

Besonders das sexy Foto sorgt für Aufregung bei den Fans. Es wird kommentiert: „Lady in red“, Sexy Lady“ und „wow, tolles Foto“. Dazu bekommt Anna-Carina Woitschack zahlreiche Herz- und Flammenemojis. Die Fans rasten förmlich aus. Doch natürlich gehen sie auch auf das neue Album der Sängerin ein: „Ich freue mich schon auf den neuen Song“ und „das sind mega news, das Video ist super!“. Auf jeden Fall hat Anna-Carina Woitschack mit diesem Post das Interesse der Fans auf sich und ihre Musik gelenkt. 

Auch interessant

Kommentare