1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlagerfans feiern Stefan Mross‘ Frau Anna Carina Woitschack im Bikini

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Anna Carina Woitschack, Stefan Mross - Immer wieder sonntags - Staffel 12 Emotionales Finale bei der Live Fernsehunterhaltungsshow Immer wieder sonntags 2021. - Deutschland, Rust, Europapark, 19.09.2021. Anna-Carina Woitschack im Bikini am Strand von Rhodos
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im Urlaub: Die Schlagersängerin hält ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden © IMAGO / HOFER & Instagram/Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack sendet sexy Urlaubsgrüße aus Griechenland. Die Schlagersängerin sorgt im knappen Bikini für mächtig Aufregung bei ihren Fans.

Rhodos - Während wir in Deutschland schon unsere Herbstmäntel ausgepackt haben, ist Anna-Carina Woitschack (28) den niedrigen Temperaturen entflohen und räkelt sich im Bikini auf der griechischen Insel Rhodos. Dabei geizt die Ehefrau von Schlager-Star Stefan Mross (45) nicht mit ihren Reizen und sorgt mit ihrem neuen Instagrambild wohl für den ein oder anderen Schwächeanfall.

Schlagerfans freuen sich über Anna-Carina Woitschack im knappen Bikini

Die „Immer wieder sonntags“-Saison ist seit ein paar Wochen zu Ende. Nun gönnt sich das Schlager-Paar einen wohlverdienten Urlaub. Auf Rhodos lassen sich Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gerade die Sonne auf den Bauch scheinen. Während Stefan Mross die Auszeit ohne Social Media genießt, versorgt die Schlagersängerin ihre Fans weiterhin mit Content aus ihrem Urlaubsalltag: Infinity-Pool im Luxushotel, Bilderbuch-Sonnenuntergang, Boots-Touren, griechischer Wein und sexy Bikinibilder.

Vor ein paar Tagen postete Anna-Carina Woitschack ein Bild im Animal-Badeanzug, nun zeigt sie noch mehr Haut und begeistert ihre 72.600 Instagram-Fans mit einem Foto im knappen Bikini. Das Bild ist von hinten fotografiert und zeigt die Schlagersängerin am Strand sitzend. Der schwarze Bikini passt wie angegossen und ihre blonde Wallemähne fällt der Schlagersängerin lässig über die Schultern. Darunter schreibt sie: „Goodbye Griechenland“, denn mittlerweile sind Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross wieder zurück im herbstlichen Deutschland. Ihre Fans sind von dem sommerlichen Foto natürlich schwer begeistert.

Anna-Carina Woitschack postet ein Bild im schwarzem Bikini. Ihre Fans feiern das Bild und kommentieren unter den Instagram-Post
Anna-Carina Woitschack im Bikini? Mehr braucht es nicht, um Schlagerfans zum Ausrasten zu bringen. © Instagram/Anna-Carina Woitschack

„Wow, wie wunderschön du einfach bist“ oder „Perfektes Bild“, kommentieren unter anderem zwei Instagram-Nutzer begeistert. „Bist Wunderschön Anna ....tolles Bild von dir“, schreibt ein Dritter Schlagerfan. Ein anderer schwärmt: „Wow, du Feger“. Neben vielen, vielen Herzchen-Emojis und noch mehr Komplimenten wünschen die Fans ihr und Stefan Mross aber auch eine gute Heimreise. Eine Instagram-Nutzerin schreibt: „Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne und erholsame Zeit zusammen. Kommt heil und gesund wieder zurück. Wir alle vermissen euch schon hier in Deutschland. Guten Heimflug“.

Auch interessant

Kommentare