Solo-Projekt begeistert Fans

Anna-Carina Woitschack genießt eigenes Projekt ohne Stefan Mross - „schön wieder solo zu sein“

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross vor einer angestrahlten Bühne. (Fotomontage)
+
Anna-Carina Woitschack ist musikalisch solo unterwegs - Stefan Mross scheint die Schlagersängerin bei ihrem Projekt nicht besonders zu vermissen. (Fotomontage)
  • Annika Schmidt
    vonAnnika Schmidt
    schließen

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gehen aktuell musikalisch getrennte Wege. Dabei scheint die Schlagersängerin ihren Mann nicht besonders zu vermissen und genieß lieber die Zeit „solo“.

München - Kaum ein Tag vergeht, den Anna-Carina Woitschack (28) und Stefan Mross* (45) nicht gemeinsam verbringen. Das Schlager*paar absolviert etliche Termine zusammen, arbeitet gemeinsam an neuer Musik und wohnt beengt in einem Wohnwagen zusammen.

Nach langer Zeit ist Anna-Carina Woitschack wieder als Solo-Künstlerin unterwegs. Die Schlagersängerin scheint gefallen an ihrem Alleingang gefunden zu haben.

Da scheint ein kurzer Abstand mal ganz gutzutun, dachte sich wohl die Blondine und will vorerst musikalisch wieder solo unterwegs sein. Extratipp.com* berichtet.

Schlager: Anna-Carina Woitschack freut sich über Projekt ohne Stefan Mross

In diesem Jahr kann Anna-Carina Woitschack auf ein zehnjähriges Bühnenjubiläum zurückblicken. 2011 nahm die Schlagersängerin an der achten Staffel der RTL Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Dabei erreichte die 28-Jährige den achten Platz und ihre Karriere ging steil bergauf.

Bei einem Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ lernte die gebürtige Helmstedterin dann ihren zukünftigen Ehemann kennen. Es folgte die Traumhochzeit in der Sendung „Schlagerchampions“ von Florian Silbereisen* (39). Seit dem sind die beiden Schlagerstars als Duo unterwegs. Im Mai 2020 veröffentlichten sie das gemeinsame Album „Stark wie zwei“. Passend zum Jubiläum bringt Anna-Carina Woitschack ein neues Album auf den Markt - dieses Mal ohne Stefan Mross.

Endlich wieder musikalisch solo unterwegs zu sein, scheint die Schlagersängerin dabei sehr zu genießen (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)*. „Stefan und ich waren viel als Duo unterwegs, aber es ist auch schön, wieder solo da zu sein“, gibt die 28-Jährige im Interview mit „Schöne Woche“ zu.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlager: Fans begeistert von Anna-Carina Woitschack als Solo-Künstlerin

Im August soll das Solo-Album „Träumer“ von Anna-Carina Woitschack erscheinen. Doch ganz allein hat Stefan Mross seine Liebste nicht bei ihrem Projekt gelassen. Der Schlager-Moderator führte die Regie zum Video ihrer Single „Einmal unendlich“.

„Als ich diesen Song zum ersten mal im Studio gehört habe, wusste ich, dieses Lied wird meine erste Single“, schreibt die Blondine auf Instagram. Bei den Fans kommt die Schlagersängerin als Solo-Künstlerin sehr gut an. „Ich liebe den Song“, so ein begeisterter Kommentar. „Ich fühle jedes Wort von diesem Lied weil du es mit so viel Gefühl singst“, ist ein Fan von Anna-Carina Woitschacks Song berührt.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare