1. extratipp.com
  2. Schlager

Anna-Carina Woitschack begeistert Fans mit heißem Bühnenoutfit bei Florian Silbereisen

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Anna-Carina Woitschack strahlt für ein Instagram-Selfie am 25. September in die Kamera. Anna-Carina Woitschack am Samstag (27.11.2021) beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ in Suhl (Fotomontage)
Anna-Carina Woitschack stand am Wochenende bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ auf der Bühne. Besonders das heiße Outfit der Schlagersängerin begeisterte ihre Fans. (Fotomontage) © Instagram/Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack stand am Wochenende bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ auf der Bühne. Besonders das heiße Outfit der Schlagersängerin begeisterte ihre Fans.

Suhl - Endlich wieder auf der Bühne stehen: Das konnte Anna-Carina Woitschack (29) am vergangenen Samstag (27.11.2021) bei Florian Silbereisen. Nach überstandener Covid-Erkrankung und anschließender Quarantäne war die Schlagersängerin zu Gast beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Die 29-Jährige begeisterte die TV-Zuschauer aber nicht nur mit ihrer Version des Weihnachtsklassikers „Leise rieselt der Schnee“, sondern auch mit ihrem Outfit. In einem gewagten Kleid mit XXL-Beinschlitz heizte sie ihren Fans ordentlich ein und brachte das ein oder andere Herz zum Schmelzen.

Anna-Carina Woitschack: Schlagersängerin begeistert Fans mit sexy Bühnenoutfit

„Bereit für das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit Florian Silbereisen. Ich werde ein wunderschönes Weihnachtslied singen… Also, wir sehen uns“, schreibt Anna-Carina Woitschack wenige Stunden vor der Ausstrahlung der Schlager-Show. Auf dem Bild trägt die Schlagersängerin eine lila Traumrobe mit sexy Beinschlitz. Durch die Raffungen an der Hüfte betont das One-Shoulder-Kleid betont perfekt ihre weiblichen Kurven. Ein weiterer Hingucker: Und der Cut-Out an der Seite. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Passend zu dem heißen Bühnenlook kombiniert Anna-Carina Woitschack goldene High Heels und Schmuck. Ihre blonde Wallemähne fällt der Schlagersängerin in leichten Wellten über die Schulter. Ihr Make-up hält sie wie immer sehr natürlich.

Ihre Fans sind von dem offenherzige Outfit mehr als begeistert und konnten es kaum erwarten Anna-Carina Woitschack beim „Adventsfest der 100.000“ auf der Bühne zu sehen. Ein Fan schreibt: „Wow! Was für ein Outfit! Ich freue mich auf Deinen Auftritt heute Abend“. Ein weiterer Instagram-Nutzer schreibt: „Wow siehst du toll aus “.

Anna-Carina Woitschack steht beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ auf der Bühne. Fans feiern ihr Kleid mit XXl-Beinschlitz, wie diese Instagram-Kommentare zeigen.
Fans feiern das Kleid mit XXl-Beinschlitz von Anna-Carina Woitschack, wie diese Instagram-Kommentare zeigen. © Instagram/Anna-Carina Woitschack

Ein dritter Kommentar lautet: Wunderschöner Weihnachtsengel. Freue mich auf heute Abend. Du wirst sicher wieder alle verzaubern“. Ähnlicher Meinung ist auch dieser Instagram-Nutzer: „Siehst aus wie eine Prinzessin in einer Winterlandschaft“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare