1. extratipp.com
  2. Schlager

Angelo Kelly: Sohn William begeistert Fans mit süßem Weihnachtssong

Erstellt:

Kommentare

Angelo Kelly & Family in der TV Show Die Giovanni Zarrella Show im Studio 12 der Bavaria Studios in Geiselgasteig. Grünwald, 13.11.2021. Angelo Kellys Sohn William singt in einem Instagram-Video den Weihnachtsklassiker „Little Drummer Boy“
Angelo Kelly hat ein neues Video auf Instagram hochgeladen. Darauf ist sein Sohn William zu sehen, der ein Weihnachtslied singt. (Fotomontage) © IMAGO/Future Image & Instagram/Angelo Kelly

Angelo Kelly hat ein neues Video auf Instagram hochgeladen. Darauf ist sein Sohn William zu sehen, der ein Weihnachtslied singt. 

München - Ein Instagram-Video von Angelo Kellys Sohn William (6) begeistert das Netz. Angelo Kelly (39) ist als Teil der Band „The Kelly Family“ weltweit bekannt geworden. Die Pop- und Folkgruppe tourte circa 20 Jahre lang durch Europa und Nordamerika. Vater Angelo Kelly selber hat 11 Geschwister und 5 Kinder. Zur Familie gehören der 20-Jährige Gabriel, die 19-Jährige Helen Josephine, die 15-Jährige Emma Maria, der 11-Jährige Joseph Ewan Gregory Walter und der jüngste im Bunde ist der 6-Jährige William.

Angelo Kelly: Fans sind begeistert von der Stimme des 6-jährigen William

Nun hat der stolze Vater ein neues Video auf Instagram gepostet. Darauf ist sein Sohn William zu sehen, der fröhlich und mit zarter Stimme einen Weihnachtssong in ein Mikrofon einsingt. Bei dem Lied handelt es sich um den Song „Little Drummer Boy“. Das US-amerikanische Weihnachtslied ist ursprünglich von Harry Simeone, Henry Onorati und Katherine Davis. Es handelt von einem armen Jungen, der als Geschenk für das Jesuskind auf seiner Trommel spielt. 

Unter das Video schreibt Angelo Kelly: „Wir freuen uns jetzt alle auf die schönsten Tage des Jahres, Weihnachten“. Und die Follower freuen sich über das niedliche Video. Jemand kommentiert: „Der ist soo süß und er hat so eine tolle Stimme“. Und eine andere Person schreibt unter das Video: „Auch eins meiner Lieblings Lieder. Ich sag das ziemlich oft hier fällt mir gerade auf! Aber habt einfach sehr schöne Lieder ausgesucht und so süß gesungen! Ganz toll gemacht.“. Mit dem Lied verbreitet die Familie erneut zauberhafte Weihnachtsstimmung.

Auch interessant

Kommentare