1. extratipp.com
  2. Schlager

Andy Borg in Überlänge: MDR kündigt eine Sonderausgabe vom Schlager-Spaß an

Erstellt: Aktualisiert:

 Sänger Andy Borg während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 15.08.2021 im Europapark Rust.
Andy Borg in Überlänge: MDR kündigt eine Sonderausgabe vom Schlager-Spaß an. © STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Am 20.11.2021 sollten sich Fans von Schlagerstar Andy Borg nichts vornehmen. Wie MDR ankündigte, wird eine Sonderausgabe von „Schlager-Spaß“ in Überlänge ausgestrahlt. Das Motto der Show: „Für die Herzenssache“. Es werden einige bekannte Gäste mit am Start sein. 

Leipzig - Am 20.11.2021 wird im MDR etwas besonderes ausgestrahlt. Es soll eine Sonderausgabe von „Schlager-Spaß“ in Überlänge geben. Moderator Andy Borg (60) wird seine Fans überraschen und zahlreiche Prominente der Schlagerwelt begrüßen.

„Schlagerspaß“ in Überlänge - Drei Stunden Andy Borg

Andy Borg darf unter dem Motto „Für die Herzenssache“ eine besonders lange Show veranstalten - gleich drei Stunden lang können Fans dann mitschunkeln. Dahinter stecken Hilfsaktionen von SR, SWR und der Sparda-Bank. Bereits jetzt sind einige Gäste durchgesickert. Mit dabei sollen unteranderem Anita und Alexandra Hofmann, Vincent Gross und Semino Rossi sein.

Highlight: In kurzer Zeit zwei Shows in Überlange für Andy Borg-Fans! 

Erst kürzlich (25.09.2021) durften sich Fans von Schlagerstar Andy Borg freuen. Zum 40-jährigen Bühnenjubiläum fand eine Sonderausgabe von „Schlager-Spaß“ statt. Einmal im Monat präsentiert der 60-Jährige seine SWR Musikshow. Sie ist nach wie vor sehr beliebt. Immer wieder treten bekannte Stars auf und sorgen für Einblicke in deren Leben. Schon jetzt sind die Fans auf die Sonderausgabe in Überlänge Ende November gespannt. 

Auch interessant

Kommentare