1. extratipp.com
  2. Schlager

Andreas Gabalier und Roland Kaiser: Carmen Nebel verrät erste Gäste für große Weihnachtsshow

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Carmen Nebel auf der Bühne bei der ZDF-Benefizgala Willkommen bei Carmen Nebel zugunsten der Deutschen Krebshilfe live aus der TUI Arena in Hannover. Andreas Gabalier auf der Bühne bei der ZDF-Benefizgala Willkommen bei Carmen Nebel zugunsten der Deutschen Krebshilfe live aus der TUI Arena in Hannover. Roland Kaiser (GER) - ARD Liveshow Schlagerchampions 2020 - Das grosse Fest der Besten aus dem Velodrom in Berlin. Giovanni Zarella, Konzert 23.07.2021, Aspach WIRmachenDruck Arena, Event, Giovanni Zarella, Konzert (Fotomontage)
carmen-nebel-weihnachtsshow-erste-gaeste.jpg © IMAGO/Eventpress & IMAGO/Eventpress & IMAGO/Christian Schroedter & IMAGO/Eibner

Auch in diesem Jahr begrüßt Carmen Nebel bei der Show „Weihnachtshits“ prominente Schlagerstars. Unteranderen werden Andreas Gabalier und Roland Kaiser zu Gast sein. 

Mainz- In diesem Jahr wird die ZDF-Show „Die schönsten Weihnachtshits“ bereits zum 15. Mal ausgestrahlt. Das Jubiläum wird wie gewohnt von Carmen Nebel moderiert - seit dem Jahr 2016 führt sie durch den Abend. Am 1. Dezember 2021 feiert sie mit bekannten Gästen das Jubiläum. 

„Die schönsten Weihnachtshits“: Diese Schlagerstars sind am Start

Die Show wird bereits seit 15 Jahren zu Gunsten der Spendenorganisationen „Brot für die Welt“ und „Misereor“ organisiert. Es werden nicht nur nationale sondern auch internationale Weihnachtslieder performt. Schon immer treten bekannte Stars der Schlagerszene auf. Nun stehen die Gäste für das Jahr 2021 fest. Mit dabei sein werden:

Doch auch andere Prominenz wie Komiker Bülent Ceylan, Sasha, Gaby Dohm, Lutz van der Horst, Marcel Reif und Sonja Zietlow sind mit am Start. 

Auch in diesem Jahr werden mehr als 20 prominente Gäste aus Sport und Unterhaltung telefonisch Spenden entgegennehmen. Besonders gefeiert wird in diesem Jahr die Teilnahme von Giovanni Zarrella. Es wird gehofft, dass dieser auch ein italienisch angehauchtes Weihnachtslied singen wird. 

Auch interessant

Kommentare