1. extratipp.com
  2. #Schlager

Andreas Gabalier: Ist das seine Neue? Schlagerstar reagiert genervt auf Gerüchte bezüglich neuer Romanze

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Helena Zacher

Andreas Gabalier singt in ein Mikrofon, im Hintergrund sieht man einen Instagram-Screenshot (Fotomontage)
Andreas Gabalier: Ist das seine Neue? Schlagerstar reagiert genervt auf Gerüchte (Fotomontage) © Silas Stein/dpa/picture alliance & Screenshot Instagram

Immer wieder kommen Gerüchte bezüglich Andreas Gabaliers Liebesleben auf. Nun reagiert der Schlagerstar auf die Vermutungen der Fans - und zeigt sich genervt.

Graz - „Volks-Rock‘n-Roller“ Andreas Gabalier (36) ist einer der ganz Großen im Volksmusik-Genre (Die Künstlernamen der Schlagerstars und ihre echten Namen). Lieder wie „I sing a Liad für di“ oder Verdammt lang her“ katapultierten den Musiker im Laufe der Jahre an die Spitze des deutschen Schlagers. Mit seinem Charme und Humor hat sich der 36-Jährige über die Jahre zudem eine große Fangemeinde aufgebaut und ist sowohl in Österreich als auch Deutschland landesweit bekannt.

Auf seinem Instagram-Account lässt Andreas Gabalier Fans und Follower stetig an der Produktion neuer Musik sowie seinem privaten Leben teilhaben. Mit einem Post erregt der Schlagerstar nun jedoch gehörig Aufmerksamkeit (Die größten Skandale der Schlagerszene aller Zeiten).

Mit diesem Instagram-Post erregt Andreas Gabalier nun Aufmerksamkeit

Eng zusammen und breit grinsend sind Andreas Gabalier und Berenice Zsifkovits (26), Background-Sängerin des Schlagerstars, in dem neuesten Instagram-Beitrag des Sängers zu sehen. „Wir sind fleißig für euch am singen...ob es da nicht vielleicht bald was neues zu hören gibt...“, schreibt der 36-Jährige unter das Bild. Doch nicht nur ob der neuen Musik freuen sich manche Fans, sondern sind sich auch bezüglich einer Romanze zwischen dem Sänger und Berenice sicher.

„Ob da nur gesungen wurde?“, mutmaßt ein Follower Andreas Gabaliers daher sogleich. Doch der Sänger reagiert genervt - und antwortet sinnbildlich mit schüttelndem Kopf.

Andreas Gabalier antwortet auf den Kommentar eines Fans
Andreas Gabalier reagiert genervt auf Gerüchte bezüglich einer neuen Romanze © Instagram AndreasGabalier

Schlagerstar Andreas Gabalier ist seit 2019 wieder single

Jedoch sind die Gerüchte um eine mögliche neue Liebe Andreas Gabalier nicht einfach aus der Luft gegriffen. Schließlich ist der Musiker bereits seit 2019 wieder single. Damals trennten sich Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia Schneider (38) nach ganzen sechs Jahren Beziehung (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe).

Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia Schneider haben sich getrennt.
Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia Schneider haben sich 2019 getrennt. © Facebook / AndreasGabalier

Und schon kurz nach der Trennung gab es Vermutungen um eine mögliche Liebelei zwischen Andreas Gabalier und Background-Sängerin Berenice. Wie unter dem gemeinsamen Post auch, dementierte der „Volks-Rock‘n-Roller“ die aufkeimenden Vermutungen damals allerdings vehement. „Das ist totaler Blödsinn! Ich habe keine neue Freundin und es wird auch sehr lange dauern, bis ich mich wieder auf eine Beziehung einlassen werde, wenn überhaupt. Die Trennung von Silvia schmerzt immer noch sehr. Eine Frau wie sie kann man nicht so einfach ersetzen“, erklärte Andreas Gabalier so beispielsweise im Interview mit der Bild-Zeitung.

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare