1. extratipp.com
  2. #Schlager

Andreas Gabalier: Fans spekulieren - Hat der Schlagerstar eine neue Freundin?

Erstellt: Aktualisiert:

Ist Andreas Gabalier wieder vergeben? (Fotomontage)
Ist Andreas Gabalier wieder vergeben? (Fotomontage) © Instagram/andreasgabalier_official

Andreas Gabalier ist seit zwei Jahren Single. Doch ein neues Video lässt Fans des österreichischen Schlagersängers nun rätseln: Ist er vielleicht längst wieder vergeben?

Graz - Für viele Fans von Andreas Gabalier (36) war es ein großer Schock, als im Jahr 2019 die Trennung von ihm und seiner langjährigen Freundin Silvia Schneider bekannt wurde. Immerhin waren der Österreicher und die Moderatorin für viele Fans des Schlagers eines der Traumpaare schlechthin. Doch seit dem Liebes-Aus wurde es ruhig um das Liebesleben von Andreas Gabalier - seit zwei Jahren präsentierte der „Hulapalu“-Sänger der Öffentlichkeit keine neue Frau an seiner Seite. Ändert sich das jedoch vielleicht bald?

Clip in Story von Andreas Gabalier lässt Schlagerfans rätseln: Hat er eine neue Freundin?

In seiner Instagram-Story gab es vor wenigen Tagen ein Video zu sehen, dass bei Fans des Schlagersängers sofort die Gerüchteküche anheizte. Bei einer Berg-Tour durch seine Heimat in Österreich war der 36-Jährige scheinbar nicht alleine. In dem Clip war neben dem Bergpanorama nämlich auch eine weibliche Begleitung zu erkennen. Zwar nicht etwa ein Gesicht, sondern lediglich die Beine der Unbekannten. Dazu schrieb der Schlagerstar: „Ui… eine Schmalgais“ und setzte noch ein Foto von Bambi dazu.

Schlagerfans rätseln: Wem gehören diese Beine in der Story von Andreas Gabalier?
Schlagerfans rätseln: Wem gehören diese Beine in der Story von Andreas Gabalier? © Instagram/andreasgabalier_official

+++ Hier zum kostenlosen Schlager-Newsletter anmelden. Wir suchen für Sie nur die besten Geschichten heraus. +++

Zu welcher Frau die Beine in der Story des Schlagersängers Andreas Gabalier gehören, bleibt vorerst ein Rätsel. Zu den Liebesgerüchten hat sich der 36-Jährige bisher noch nicht geäußert. Bis dahin werden die Fans wohl weiter rätseln müssen, ob der Volkssänger wirklich wieder eine Freundin hat.

Auch interessant

Kommentare