Auftritt bei Let‘s Dance?

Andreas Gabalier geht an seine Grenzen - Grund für das knallharte Tanztraining noch unbekannt

Andreas Gabalier geht an seine Grenzen - Grund für das knallharte Tanztraining noch unbekannt
+
Andreas Gabalier geht an seine Grenzen - Grund für das knallharte Tanztraining noch unbekannt (Fotomontage)
  • Chiara Kaldenbach
    vonChiara Kaldenbach
    schließen

Statt im Musik- befindet sich Andreas Gabalier aktuell lieber im Tanzstudio. Der Schlagersänger trainiert so fleißig, dass er sogar schon im Spagat sitzt. Fans spekulieren nun über einen Auftritt bei „Let‘s Dance“.

Berlin - Eben noch Gewichte gestemmt, nun sitzt Andreas Gabalier (36) im Spagat. Der Schlagersänger überrascht seine Fans mit ungewohnten Einblicken. Anstatt Krafttraining im Fitnessstudio trainiert der sogenannte Volksrock‘n‘roller nun für den perfekten Spagat. Doch jeder Anfang ist schwer - selbst bei einem Star wie Andreas Gabalier. Mit einem Schmerz-verzogenen Gesicht zeigt der Steirer einen Spagat, der wohl eher einem Ausfallschritt ähnelt. Der Grund für sein hartes Training bleibt noch ein Geheimnis. Fans spekulierten nicht zuletzt über einen Auftritt bei „Let‘s Dance“ (Auch interessant: Die verrückten Ticks der Schlagerstars)

Schlager: Andreas Gabalier sitzt im Spagat

Andreas Gabalier geht an seine Grenzen - Grund für das knallharte Tanztraining noch unbekannt

Man könnte vermuten Andreas Gabalier trainiert für „Let‘s Dance“. Ein Spagat gehört schließlich normalerweise nicht auf seinen Trainingsplan, sondern sehen Zuschauer:innen wohl eher bei der RTL-Show. Sicherlich würden Fans sich über Gabaliers Teilnahme freuen. Die Musik hat er ja schon einmal im Blut (und in den Beinen).

Auch wenn seine Musik mehr als tanzbar erscheint, überließ der österreichische Sänger (die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) das Tanzen bisher seinen Fans. Vielmehr lässt er seine Fans regelmäßig bei seinem Sportprogramm teilhaben. Bilder aus dem Fitnessstudio gehören mittlerweile nicht mehr zur Seltenheit. Kein Wunder, denn seit Jahren eifert Gabalier seinem großen Vorbild Schauspieler und Bodybuilder Arnold Schwarzenegger nach.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Schlager: Andreas Gabalier bei „Let‘s Dance“?

Fans spekulierten bis zuletzt über einen Auftritt bei „Let‘s Dance“. Wie Krone-Zeitung berichtet soll Andreas Gabalier aber nicht für „Let‘s Dance“, sondern Elemente für ein neues Video üben (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen). Trainerin Nathalie Gilmore zeigt dem beliebten Hulapalu-Sänger dabei Tipps und Tricks.

Nach einem verschwitzten Instagram-Post aus dem Tanzstudio, können sich Fan kaum mehr halten. Sie wollen den Schlagersänger tanzen sehen!

Wie Andreas Gabalier im Spagat aussieht, zeigt die österreichische Krone-Zeitung.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare