1. extratipp.com
  2. Schlager

„Auch 2022 gibts den #Instagarten“: Andrea Kiewel kündigt erste Gäste für Live-Event an

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Andrea Kiewel verkündet die ersten Gäste vom #instagarten. Andrea Kiewel (Moderatorin), ZDF Fernsehgarten, 24.06.2018 (Fotomontage)
andrea-kiewel-instagarten-live-talkshow-netz-erste-gaeste.jpg © Instagram/Fernsehgarten & IMAGO / Eibner

Erste Gäste bestätigt! Andrea Kiewel verriet, welche Stars bei dem Live-Event #Instagarten mit dabei sind. Ihre Fans freuen sich schon auf das Live-Event.  

Frankfurt am Main – Fernsehmoderatorin Andrea Kiewel (56) ist bei ihren Fans vor allem als langjährige Gastgeberin des „ZDF-Fernsehgarten“ und des „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ bekannt. Die ursprünglich aus Ost-Berlin stammende TV-Persönlichkeit lässt die Zuschauer des TV-Formats über das Instagram-Konto der Sendung in regelmäßigen Abständen an Neuigkeiten zu der Show teilhaben. Im Rahmen eines neuen Postings auf der Social-Media-Plattform verkündete die Fernsehmoderatorin jetzt, dass es auch im Jahr 2022 erneut das besondere #Instagarten-Live-Event geben wird. 

„Auch 2022 gibt’s für euch den #Instagarten mit eurer Kiwi“, so die Moderatorin via Instagram. Die Live-Veranstaltung wird wieder von ihr geleitet und startet am Sonntag (6. Februar) um 19:30 Uhr. Dabei kündigte sie an, dass bei dem Live-Event mit der Fernsehmoderatorin Jennifer Knäble (41) und der Radio-Bekanntheit Felix Moese (42) zwei ganz zauberhafte Gäste mit von der Partie sein würden.

Es sei das allererste Mal, dass die beiden Prominenten zusammen live in einer Sendung auftreten würden, weshalb sich die TV-Persönlichkeit darauf ganz besonders freuen würde. Zudem verlinkte sie die beiden Accounts der an der Live-Show mitwirkenden Stars und erklärte, dass sie sich schon „wie verrückt“ auf alle Zuschauer freuen würde. 

Andrea Kiewels Fans freuten sich auf das Live-Event

Die Anhänger der TV-Persönlichkeit kündigten in den Kommentaren zu dem Posting der Moderatorin an, dass sie sich auf die spannende Live-Veranstaltung bereits riesig freuen würden. So freute sich einer der User: „Schön, freue mich darauf, noch eine schöne Zeit.“ Und auch ein weiterer der #Instagarten-Zuschauer verkündete begeistert: „Hallo Kiwi, Fernsehgarten ist super, viel Erfolg dir weiterhin.“ Scheint ganz so, als ob das Live-Event des #Instagartens auch in diesem Jahr erfolgreich sein wird!

Auch interessant

Kommentare