1. extratipp.com
  2. Schlager

Andrea Berg überrascht mit XXL-Beinschlitz – Fans vergleichen sie mit Helene Fischer

Erstellt: Aktualisiert:

Andrea Berg mit Giovanni Zarrella auf der Bühne der „Giovanni Zarrella Show“ am 11. September. Helene Fischer steht während der Fernsehgala „Goldene Henne“ am 30.10.2020 auf der Bühne. (Fotomontage)
Unter den Fans ist die Diskussion um den Auftritt von Andrea Berg bei der „Giovanni Zarrella Show am vergangenen Samstagabend (11.September) groß. Nun wird sie mit Helene Fischer verglichen. (Fotomontage) © ZDF/Sascha Baumann & dpa-Zentralbild/ Jan Woitas

Unter den Fans ist die Diskussion um den Auftritt von Andrea Berg bei der „Giovanni Zarrella Show“ am vergangenen Samstagabend groß. Nun wird sie mit Helene Fischer verglichen.

Berlin - Die Schlagersängerin Andrea Berg (55) ist bekannt für ihre glamourösen Auftritte. Am vergangenen Samstagabend (11. September) überraschte sie die Zuschauer bei der ZDF-Schlagershow von Giovanni Zarrella nicht nur mit einem früheren Auftritt als gewöhnlich. Noch dazu trug sie ein elegantes weißes Kleid mit Beinschlitz.

Andrea Berg ist in Giovanni Zarrellas ZDF-Show zu Gast.
Andrea Berg ist in Giovanni Zarrellas ZDF-Show zu Gast. © Screenshot: ZDF

Macht sie Helene Fischer nach?

Bei der Zarrella-Show setzte die 55-Jährige noch eins drauf. Ihr Look wird sehr gefeiert. Sie performte in einer Traumrobe in Weiß. Durch einen XXL-Ausschnitt am Bein zog sie zahlreiche Blicke auf sich. Dies sorgt jetzt auch im Internet für Diskussionsstoff. Fans vergleichen Andrea Berg nun mit Helene Fischer. Viele ZuschauerInnen erinnert der stylische Look an einen ähnlichen Auftritt von Helene Fischer.   

Auch interessant

Kommentare