1. extratipp.com
  2. #Schlager

Andrea Berg kündigt „Mega Überraschung“ für die Giovanni Zarrella Show an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Andrea Berg- Open Air in ASPACH, Konzert, Wohnzimmerkonzert, Modellprojekt während Corona Pandemie, 24.07.2021. Giovanni Zarella beim Konzert am 23.07.2021 in Aspach. (Fotomontage)
Am Samstag ist es soweit: Die langersehnte „Giovanni Zarrella Show“ geht auf Sendung. Andrea Berg wird zu Gast sein und kündigt nun große News an. (Fotomontage) © IMAGO / Eibner & IMAGO / Eibner

Am Samstag ist es soweit: Die langersehnte „Giovanni Zarrella Show“ geht auf Sendung. Andrea Berg wird zu Gast sein und kündigt nun große News an.

Berlin - Idyllischer kann ein Bild eigentlich nicht sein: Abenddämmerung, Holzbänke, ein Lagerfeuer, im Hintergrund sieht man ein hübsch beleuchtetes Bauernhäuschen - und mittendrin sitzen zwei Schlager-Stars. Nein, das ist nicht die Kulisse eines neuen Heimatfilmes, sondern ein kleiner Vorgeschmack auf die „Giovanni Zarrella Show“. Dieses Bild postete Andrea Berg (55) vor kurzem auf ihren Instagram-Account und verspricht nun große News.

„Die Giovanni Zarrella Show“ mit Kerstin Ott, Andrea Berg & Nino de Angelo

Seit Monaten teasert das ZDF seine neue Schlagershow an und Giovanni Zarrella (43) rührt seit Wochen fleißig die Werbetrommel - unter anderen im Fernsehgarten. Diesen Samstag um 20:15 Uhr ist es nun endlich soweit: Die „Giovanni Zarrella Show“ geht auf Sendung. Für die Premiere seiner Sendung haben sich die ganzen große Namen aus Schlager, Pop oder Klassik angekündigt. Darunter Andrea Berg, Kerstin Ott, Maite Kelly, Nik P. oder Nino de Angelo.

Doch nicht nur Schlagerfans kommen bei Giovanni Zarralla auf ihre Kosten: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (29) darf zur ZDF-Premiere seines Kumpels natürlich nicht fehlen und vielleicht singen die beiden ja sogar ein Duett. Auch „The Masked Singer“-Sieger Sasha (49), die britische Sopranistin Sarah Brightman (60), Singer-Songwriter Tom Grennan (26) und das Musical-Ensemble von „Ku‘damm 56“ stehen für den 11. September 2021 auf der Gästeliste. 

Andrea Berg gibt nun schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Schlagershow (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen) und postet ein Bild mit Giovanni Zarrella auf ihren Instagram-Account. Doch nicht das Bild an sich sorgt im Netz für Aufregung, sondern die Ankündigung darunter.

Andrea Berg bei Giovanni Zarrella: Schlagerstar kündigt Großes an

„Hallo ihr Lieben, im vergangenen Jahr besuchte mich Giovanni Zarrella im Rahmen meiner Konzertshow ‚Das Leben ist ein Mosaik‘ bei mir zuhause in Aspach“, schreibt Andrea Berg (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) unter ihr neustes Instagrambild. Am Samstag ist sie zu Gast bei der Premiere der „Giovanni Zarrella Show“. Die Schlagersängerin hat außerdem noch große News für ihre Fans. „Ich habe zwei Mega-Überraschungen für Euch vorbereitet und kann es kaum erwarten, sie in der Sendung endlich mit Euch zu teilen“, teasert sie.

Natürlich sind die Schlagerfans bei solchen Neuigkeiten total aus dem Häuschen. „Ich freu mich soo auf die Sendung“, schreibt ein Fan. Ein anderer Instagram-Nutzer kommentiert: „Werde ich mir ganz bestimmt anschauen , bin gespannt auf Deine Überraschung“. Viele Fans spekulieren auf ein neues Album. „Bin sooo gespannt wird bestimmt ein neues Album geben das wäre so toll“, schreibt ein Fan.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Auch interessant

Kommentare