Andy Borg schafft es trotz „Wetten, dass“ auf über 1 Millionen Zuschauer

Am vergangenen Samstag hatten TV-Zuschauer die Qual der Wahl zwischen „Wetten, dass…“ oder „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Trotz starker Konkurrenz konnte sich Andy Borg über Traumquoten freuen.
München - Kein leichter Tag für Andy Borg. Am vergangenen Samstagabend musste sich der Schlagersänger gegen viel Konkurrenz im deutschen Fernsehen durchsetzen. Trotz „Wetten, dass“ und „The Masked Singer“ konnte der Schlagerstar aber mehr als 1 Million Zuschauer für sich gewinnen. Für die Show von Andy Borg ist dies zwar unter dem Durchschnitt, jedoch für die starke Konkurrenz ein voller Erfolg.
Trotz starker Konkurrenz: Über 1 Millionen Zuschauer für Andy Borg
In der Regel zerstört die Sendung „Wetten, dass“ mit den Live-Wetten und dem guten alten Moderator Thomas Gottschalk die gesamte Konkurrenz. Allerdings war dies für den Sender „SWR“ nicht so. Andy Borg feierte trotz anderer Shows einen vollen Erfolg. Der Schlagerstar lockte mit „Schlagerspaß mit Andy Borg“ mehr als 1 Million Zuschauer an. Gegen das „Supertalent“ von RTL gewann er haushoch. Um es in Zahlen auszudrücken, gewann Andy Borg 1,074 Zuschauer für sich, das Supertalent dahingegen hatte gerade einmal 780.000 TV-Schauer für sich gewinnen können.

Der Kampf geht in die nächste Runde: Gegen Helene Fischers-Show
Am 20.11 geht der Konkurrenz-Kampf für den Schlagerstar weiter. Diesmal muss er sich gegen Helene Fischer durchsetzen. Bei „Klein gegen Groß“ (moderiert von Kai Pflaume) wird die bekannte Schlagersängerin gleich zweimal auf der Bühne performen.

Allerdings hat die „Schlagerspaß mit Andy Borg“ einen Vorteil: Es handelt sich um eine Sonderausgabe und es werden Spenden für die Kinderhilfsorganisation „Herzenssache“ gesammelt. Natürlich sind in der Show bekannte Stars und Sternchen zu sehen: Begrüßen wird Andy Borg neben Ben Zucker, Michelle, Semino Rossi, voXXclub, Marina Marx, Vincent Groß, Bonny Tones auch den beliebten Schlagerstar Karsten Walter.