Schlagerstar präsentiert Sommer-Look

An den Seiten kahl: Eloy de Jong begeistert mit neuer Frisur und Ankündigung

Eloy de Jong lächelt, im Hintergrund Friseur-Scheren (Fotomontage)
+
Eloy de Jong überrascht mit neuer Optik - Fans des Schlagerstars sind begeistert vom neuen Schnitt. (Fotomontage)
  • Annika Schmidt
    vonAnnika Schmidt
    schließen

Eloy de Jong präsentiert seine neue Sommer-Frisur, die ungewohnt kurz ausfällt. Die Fans des Schlagersängers sind begeistert vom neuen Look und überschwemmen den 48-Jährigen mit Komplimenten.

Utrecht - Für Eloy de Jong (48) (117.496 monatliche Hörer bei Spotify) geht der Trubel langsam wieder los. Der Schlagerstar freut sich über die ersten Termine nach der Coronabedingten Pause. Passend zu der neuen Aufbruchsstimmung hat sich der 48-Jährige eine neue Frisur zugelegt, die ungewohnt kurz an den Seiten ausfällt. Auf Instagram präsentiert Eloy seinen neuen Look und kommt damit bei seinen Fans sehr gut an.

Eloy de Jong zeigt sich mit neuer Frisur und wird für die optische Veränderung mit Komplimenten überschüttet.

Schlager: Eloy de Jong begeistert mit Ankündigung und neuer Frisur

Nach langer Zeit durfte Eloy de Jong endlich wieder in ein Flugzeug steigen und zu einem Termin fliegen. „Ich konnte vor lauter Vorfreude nicht schlafen“, schreibt der Schlagersänger begeistert auf Instagram (Die größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten). Bei bestem Wetter ging die Reise am 27. Mai los. Wohin genau, wollte Eloy de Jong allerdings nicht verraten.

Nach zwei Tagen ging es schon wieder zurück nach Hause. „Es war so schön wieder zu tun was ich so voller Leidenschaft mache. Genau für was ich unterwegs war erzähle ich euch selbstverständlich direkt wenn ich die Freigabe dazu habe“, lässt der 48-Jährige wissen. Diese Ankündigung löste große Vorfreude bei den Fans aus. Genauso wie über die neue Frisur, die der Schlagersänger dabei präsentierte.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlager: Fans lieben neuen Look von Eloy de Jong

Seit Jahren trägt Eloy de Jong seine Haare kurz, mit kleinen Variationen. Gelegentlich wird die Haarpracht unterschiedlich in Form gebracht. Doch so kurz an den Seiten war es selten bei dem Schlagersänger. Auch wenn die Veränderung auf Eloys Kopf nicht besonders groß ist, fand die neue Frisur reges Interesse auf Instagram.

Die Fans des ehemaligen „Caught in the Act“-Mitglieds scheinen sich auf Instagram weitgehendst einig über den neuen Look des Duett-Partners von Schlagersternchen Beatrice Egli (32) zu sein. „Du siehst so cool aus mit deiner Frisur wirst immer jünger“, macht ein Fan Komplimente. „Die Frisur steht Dir wahnsinnig gut“, so ein weiterer begeisterter Kommentar von vielen.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare