1. extratipp.com
  2. #Schlager

„Alte Pferdedecke“: Twitter-User demütigen Beatrice Egli nach Fernsehgarten-Auftritt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Beatrice Egli schaut kritisch zur Seite, Beatrice Egli singt und hebt einen Arm an (Fotomontage)
„Alte Pferdedecke“: Outfit von Beatrice Egli sorgt für Lästereien bei Fernsehgarten-Fans (Fotomontage) © ZDF Fernsehgarten Mediathek (12.09.2021)

Beatrice Egli kann beim ZDF-Fernsehgarten nicht jeden überzeugen. Ein Twitter-User erinnert sich bei ihrem Outfit an eine Pferdedecke.

Unter dem Motto Wald und Berge lud Andrea Kiewel (56) am Sonntag (12. September) zum Endspurt des Sommer-Fernsehgartens 2021 ein. Natürlich darf zu diesem Anlass Schlagersängerin Beatrice Egli (33) nicht fehlen. Fröhlich und frech präsentierte die einstige DSDS-Sängerin, die nicht zuletzt den Matterhorn bestieg, ihren Song. Unumstritten ein gelungener Auftritt. Ärgerlich nur, dass Twitter sich mal wieder zu einer strengen Fashion-Jury entwickelte.

Beatrice Egli lacht
Beatrice Egli ist bekannt für ihre Gute-Laune © ZDF Fernsehgarten Mediathek (12.09.2021)

Beatrice Egli bei Andrea Kiewel zu Besuch - Schlagersängerin in Kritik

Zweieinhalb Stunden gute Laune, Schlager und Sonnenschein - so stellt man sich einen gelungenen ZDF-Fernsehgarten vor. Wenn das nur so einfach wäre: Während Kiwi auf dem Mainzer Lerchenberg meist für eine ausgelassene Stimmung sorgt, entwickelt sich auf Twitter regelmäßig eine echte Hasswelle gegen alles und jeden. Auch am 12. September legte das Twitter-Publikum keine Pause ein. Im Gegenteil.

„Alte Pferdedecke“: Twitter-User beleidigt Beatrice Egli

Selbst vor der beliebten Beatrice Egli machten Twitter-User keinen Halt. Da bei ihrem Playback-Gesangs-Auftritt wohl nicht viel zu bemängeln war, sahen User es auf Eglis Outfit ab. Bereits in Vergangenheit demütigten Twitter-User Stars aufgrund ihres Outfits (Folgende Artikel zum Thema: „Kapitänsuniformen“: Fernsehgarten-Fans zerreißen Outfits von Schlagerpiloten, „Singender Müllmann“: Ross Antony kassiert üble Fan-Klatsche für ZDF-Fernsehgarten-Auftritt und „Windel“: Outfit von Michelle im ZDF-Fernsehgarten sorgt für Lästereien bei den Schlagerfans.

Beatrice Egli im blauen Zweiteiler
Twitter-User demütigen Beatrice Egli nach Fernsehgarten-Auftritt  © ZDF Fernsehgarten Mediathek (12.09.2021)

Die Schweizerin trug bei Kiwi passend zum Motto Wald und Berge einen mit verschiedenen Blautönen geschmückten Zweiteiler. Dieser gefiel allerdings nicht jedem. So schrieb ein Twitter-User: „Aus alten Pferdedecken lassen sich Supi-Kleider nähen.. Altkleiderverwertung, heute Thema im Fernsehgarten.“

Twitter-Screenshot
Ein Twitter User erinnert Beatrice Eglis Outfit an eine Pferdedecke © Twitter

Die gute Nachricht an dieser Stelle: Dass sich Beatrice Egli von solchen Kommentaren runterziehen lässt, scheint unwahrscheinlich. Schließlich gilt die Schlagersängerin als der Gute-Laune-Pol schlecht hin.

Endspurt von Fernsehgarten-Saison 2021

Abgesehen davon sollte es rund um den Fernsehgarten-Hass bald ruhiger werden. Denn die Sonntagssendung neigt sich 2021 dem Ende. Nur noch bis Ende September (26.) lädt Moderatorin Andrea Kiewel noch zum Mitfeiern ein. Dann heißt es für Andrea Kiewel erst einmal Durchatmen und für alle „Fans“ beginnt das lange Warten bis 2022 (hier alle Infos über den ZDF-Fernsehgarten).

Auch interessant

Kommentare