Vorzeige-Trennung

Klubbb3-Sänger Christoff und Ritchie getrennt - Sänger mit emotionalen Worten

Alles Aus bei Klubbb3-Sänger Christoff: Kumpel von Florian Silbereisen gibt Scheidung bekannt
+
Alles Aus bei Klubbb3-Sänger Christoff: Kumpel von Florian Silbereisen gibt Scheidung bekannt (Fotomontage)
  • Chiara Kaldenbach
    vonChiara Kaldenbach
    schließen

Schlager: Christoff und Ritchie haben sich getrennt. Diese Nachricht gibt der Klubbb3-Sänger Christoff auf Instagram bekannt.

Belgien - Es ist schon zu harmonisch, um wahr zu sein: Keine Schlammschlacht, kein Rosenkrieg, einzig allein ein Dankeschön. Christoff De Bolle und Ritchie zeigen, wie man sich als Paar harmonisch trennen kann. Der Klubbb3-Sänger Christoff gibt auf Instagram die traurige Botschaft bekannt. Und selbst die Reaktionen seiner Fans überraschen. Statt Trauer und Wut, kommentieren Fans mit gaaanz viel Liebe und Herzen.

Christoff und Ritchie trennen sich nach vier Jahren Beziehung

Christoff und Ritchie trennen sich nach vier Jahren Beziehung

Als sich Christoff und Ritchie beim Schlagerboom am 20. Oktober 2018 kennenlernen, ist es um beide geschehen - Es ist der Beginn einer wunderschönen Liebesgeschichte. Vier Jahre lang gehen Christoff und Ritchie gemeinsam durchs Leben. Vier Jahre, die sie nun hinter sich lassen. „Wir haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen“, offenbart der Klubbb3-Kollege von Florian Silbereisen auf Instagram Ehekrieg, (Auch interessant: Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe). Doch statt Wut und Hass, teilt der Schlagerstar berührende Worte:

Christoff dankt Ritchie mit berührenden Worten

„Vor fast 4 Jahren habe ich dieses Prachtexemplar kennengelernt. Aber heute haben wir beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es waren 4 fantastische Jahre und deshalb blicken wir hauptsächlich mit vielen schönen Erinnerungen darauf zurück. Wir wissen noch nicht, wie unsere Wege weiter verlaufen werden, aber ich bin so dankbar, dass wir diesen neuen Weg erkunden können. Mit weiterhin viel Liebe, Freundschaft und vor allem viel Respekt voreinander (...).“

Christoff dankt Ritchie mit berührenden Worten

Für solch reifes Verhalten erhält Christoff viel Unterstützung. Der Post versinkt in einem Bad aus roten Herzen. Darunter auch Klubb3-Kollege Jan Smit.

Christoff dankt Ritchie mit berührenden Worten

Sicherlich kann Christoff in dieser Zeit gute Freunde gebrauchen. Bekanntlich zählen dazu auch seine Klubbb-3-Kollegen San Smit und Florian Silbereisen. Wie es bei Christoff und vor allem Klubbb-3 (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) weitergeht, bleibt offen. Nur eines steht für Christoff fest: Die Trennung möchte er für sich verarbeiten und weder Interviews noch Statements abgeben (Mehr spannende Schlager-Geschichten gibt es auf der Themenseite).

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare