1. extratipp.com
  2. #Schlager

„Alle Lieder toll“: Fans feiern neues Album von Kerstin Ott

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kerstin Ott meldet sich mit einem Instagram-Video pünktlich zum Albumrelease.
Kerstin Ott veröffentlichte am Freitag ihr neues Album „Nachts sind alle Katzen grau“ - und ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen.  © Screenshot Instagram/Kerstin Ott

Endlich neue Musik von Kerstin Ott. Die Schlagersängerin veröffentlichte am Freitag ihr neues Album „Nachts sind alle Katzen grau“ - und ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen. 

Heide, Schleswig-Holstein - Endlich ist es soweit: Das neue Album von Kerstin Ott (39) ist da. Schon die gleichnamige Single „Nachts sind alle Katzen grau“ begeisterte ihre Fans - besonders das Musikvideo mit ihrer Ehefrau Karolina. Nun gibt es 12 neue Songs zum Dauerschleife-Hören. Die Erwartungen der Schlager-Fans sind hoch, immerhin versprach sie ein Album „mit Hitpotential“, wie sie in vergangenen Interviews verriet. Ob die Schlagersängerin dieses Versprechen einhalten kann? Auf Instagram teilen ihre Fans ihre ehrliche Meinung.

Kerstin Ott veröffentlicht „Nachts sind alle Katzen grau“ - Fans sind begeistert

Pünktlich zum Album-Release meldet sich Kerstin Ott nun mit einer kurzen Videobotschaft bei ihren Fans. „Jetzt ist das neue Album da! Ich freue mich sehr“, verrät die Schlagersängerin total aufgeregt. „Kommentiert gerne, was ihr über die neuen Songs denkt“, ruft sie auf. Und ihre Fans lassen sich das natürlich nicht zweimal sagen und schreiben ihre Meinung zum neuen Album in die Kommentare. Dabei überschlagen sich die Fans nur so mit Lob und positiven Nachrichten.

„Sehr sehr gut geworden. Alle Lieder toll“, schreibt ein Fan. Ein anderer Instagram-Nutzer kommentiert: „Einfach super! Die Songs sagen sehr viel aus und regen zum Nachdenken an! Gut gemacht, da hat sich das lange Warten auf jeden Fall gelohnt“. Ein dritter Fan meint begeistert: „Hab es schon gehört und bin sehr begeistert von dem Album. Eine sehr gute Mischung der Lieder und Themen“.

Doch die Lobeshymne auf Kerstin Ott geht noch weiter. Unter dem Video sind auch Kommentare wie „Mega, wie immer“, „Ich finde deine Musik toll, ein super Album“ oder „Hört sich einfach nur gut an“ zu lesen.

Auch interessant

Kommentare