„unzertrennlich und unkaputtbar“

34 Jahre glücklich mit Ute verheiratet: Bernhard Brink verrät sein Ehegeheimnis

Ute lehnt sich an Bernhard Brink, im Hintergrund Herzen (Fotomontage)
+
Seit mehr als 30 Jahren sind Bernhard Brink und seine Ute ein Traumpaar. Jetzt hat der Schlagersänger verraten, warum es in seiner Ehe so gut läuft. (Fotomontage)
  • Annika Schmidt
    vonAnnika Schmidt
    schließen

Seit 34 Jahren ist Bernhard Brink mit Ute verheiratet. Dabei scheint das Paar so glücklich wie am ersten Tag zu sein. Nun hat der Schlagersänger verraten, was ihn und seine Frau zusammenhält.

Berlin - Wenn Bernhard Brink (69) von der Liebe singt, hat der Schlagerstar oft seine Frau Ute im Kopf. Seit 34 Jahren sind die beiden glücklich verheiratet. Bei dem Paar gibt es keine Skandale und auch nach einer so langen Ehezeit, wirken die zwei verliebt wie am ersten Tag (Die größten Skandale der Schlagerszene aller Zeiten).

Zwischen Bernhard Brink und seiner Frau Ute lodert die Liebe auch nach über 30 Jahren Ehejahren. Der Schlagerstar verrät, wieso es in ihrer Ehe so gut läuft.

Oft wird der Schlager-Moderator gefragt, wie er und Ute das machen. Nun hat Bernhard Brink verraten, was ihm und seiner Frau in ihrer Ehe wichtig ist.

Schlagersänger Bernhard Brink verrät Geheimnis seiner glücklichen Ehe

1981 traf Bernhard Brink auf die Studentin Ute Clemens. Von da waren die zwei ein Paar. Sechs Jahre später folgte die Hochzeit. „Wir sind unzertrennlich und unkaputtbar. Es passt einfach bei uns beiden, das wissen wir natürlich und wir wissen genau, was wir aneinander haben. Und insofern ist sie für mich und ich hoffentlich auch für sie, nicht ersetzbar“, schwärmt der Schlager-Moderator im Interview mit RTL.

2017, nach 30 Ehejahren, gab sich das Paar zum zweiten Mal das „Ja-Wort“, auf einer romantischen Kreuzfahrt. Oft ist die Liebe das Thema in seinen Liedern, wie in seinem aktuellen Album „Lieben und Leben“.

Seit 1981 sind Bernhard Brink und Ute Clemens ein Dreamteam. Für den Schlagerstar ist seine Frau der Ruhepol im Leben.

Während bei anderen Schlager-Kollegen wie Florian Silbereisen (39) und Helene Fischer (36) oder bei der Ehe von Daniela Alfinito (50) die Liebe irgendwann nachlass, scheint sie bei Bernhard Brink und Ute weiter zu lodern (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe). Welches Ehegeheimnis hat der Schlagerstar?

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlager-Moderator Bernhard Brink und Ute - das hält ihre Liebe zusammen

Ein Grund warum es bei Bernhard Brink und der Diplom-Verwaltungswirtin so gut läuft, scheinen die gemeinsamen Interessen zu sein. Ihre Heimat Berlin gehört dazu. „Dass wir beide Berlin lieben, trägt sicher seinen Teil dazu bei. Wir unternehmen hier sehr viel“, so der Schlagersänger.

Beide verbringen gerne Zeit miteinander beim Joggen. Wichtig seine aber auch die Freiräume. Er liebt den Fußball, sie geht gerne shoppen. Zudem ist Bernhard Brink beruflich sehr viel unterwegs, doch wenn er zu seiner Frau nach Hause kommt, ist sie sein „Heimathafen“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare