1. extratipp.com
  2. Schlager

10 Kilo mehr - Sarah Engels gibt ihren Fans ein ehrliches Schwangerschafts-Update

Erstellt: Aktualisiert:

Sarah Engels steht im grünen Kleid vor dem Spiegel und streichelt ihren Babybauch (Fotomontage)
Sarah Engels und ihr Ehemann Julian freuen sich schon auf die Geburt der gemeinsamen Tochter. Nun gab sie bekannt, dass sie nun die 10-Kilo-Marke geknackt habe. (Fotomontage) © Instagram/Sarah Engels

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian freuen sich schon auf die Geburt der gemeinsamen Tochter. Nun gab sie bekannt, dass sie nun die 10-Kilo-Marke geknackt habe. 

Köln - Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Sarah Engels (28) und Ehemann Julian erwartet ihr erstes gemeinsames Kind. Dies sind allerdings keine Neuigkeiten. Die gemeinsame Tochter wird bald auf die Welt kommen. In einem Schwangerschafts-Update gibt Sarah Engels nun genaue Details bekannt.

10 Kilo mehr auf der Waage 

Während einer Instagram-Fragerunde stellte ein Fan die Frage: „Wie viel hast du bislang zugenommen?“. Sarah Engels antwortet ehrlich: „Wir haben heute Morgen die 10 Kilogramm geknackt.“ 

Sarah Engels gibt ihren Instagram-Fans ein ehrliches Schwangerschafts-Update: Sie hat nun die 10-Kilo-Marke geknackt
Sarah Engels gibt ihren Instagram-Fans ein ehrliches Schwangerschafts-Update: Sie hat nun die 10-Kilo-Marke geknackt © Instagram/Sarah Engels

Was sich für viele erst einmal viel anhört, liegt aber durchaus in der Norm. Diese Gewichtszunahme in der Schwangerschaft ist normal. Vor kurzem setzte sich Sarah Engels in einem stilvollen Outfit nochmal bei einem Shooting in Szene. Stolz präsentiert die junge Mutter den Babybauch. Auch am roten Teppich ließ sich die Schlagersängerin in engem Kleid blicken. Sie liebt ihre Kurven und den Babybauch. 

Auch interessant

Kommentare