Frankfurt

Tote 24-Jährige: Verbrechen nicht ausgeschlossen

+

Frankfurt - Mysteriöser Leichenfund in Frankfurt: Eine 24-Jährige ist am Freitag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus.

Eine 24-jährige Frau ist heute tot in der Wohnung ihrer Eltern in Frankfurt gefunden worden. Eine Straftat sei nicht auszuschließen, berichtete die Polizei. Die Leiche werde obduziert. Ein anderer Bewohner des Mehrfamilienhauses hatte die Beamten alarmiert.

Sie fanden die Frau am späten Vormittag in der Wohnung, in der sie mit ihrer Familie gelebt hatte. Dabei trafen sie auch auf andere Familienmitglieder, diese wurden vernommen. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion