Tödlicher Unfall

78-Jähriger Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Flörsheim - Ein 78-Jähriger Radfahrer stößt am Dienstag in Flörsheim mit einem Auto zusammen und stirbt noch an der Unfallstelle. Nun hat die Polizei Probleme, den Unfall zu rekonstruieren. 

Der 69-Jährige Autofahrer war mit seinem Auto aus Richtung Eddersheim in Richtung Weilbach unterwegs. Gegen 19.20 Uhr kam es in der Raunheimer Straße zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist der genaue Unfallhergang entgegen erster Annahmen noch völlig unklar. Insbesondere ist nicht bekannt, aus welcher Richtung der Radfahrer kam. 

Die Raunheimer Straße war für die Unfallaufnahme knapp drei Stunden voll gesperrt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 1000 Euro. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs bittet die Polizei Unfallzeugen und Hinweisgeber, sich unter 06190 936045 zu melden. red

Archivbilder

Fotos: Tödlicher Unfall zwischen Babenhausen und Schaafheim

Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen? Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare