Das sind die Zoll-Funde am Flughafen Frankfurt 2015

1 von 14
Über sieben Tonnen der Kaudroge Khat entdeckte der Zoll Frankfurt 2015...
2 von 14
...aber auch Quadrokopter wurden aus dem Verkehr gezogen, die den Funkverkehr stören können.
3 von 14
Und in diesen Springseilen wurde Heroin entdeckt.
4 von 14
Bei diesem Laserpointer waren die zulässigen Messwerte um das 300fache überschritten. 
5 von 14
Und diese "Hoverboards" wurden zum Glück auch aus dem Verkehr gezogen. Es bestand Explosionsgefahr.
6 von 14
Gefährlich hätte auch ein Ausflug mit dieser elektronischen BMW-Variante werden können.
7 von 14
Aber auch gegen Marken- und Produktpiraterie gingen die Beamten vor. Wie bei dieser gefälschten Jacke.
8 von 14
Auch diese täuschend echt aussehende Motorradverkleidung einer bekannten Marke war gefälscht.
9 von 14
Hinter dieser Smartwatch verbarg sich ebenso nur eine billige Fälschung mit schlechter Qualität.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare